“Anständiges Hotel im Castro für den Preisbewussten” 4 von 5 Sternen

Twin Peaks Hotel
2160 Market St, San Francisco, CA 94114 (The Castro)   |
Nr. 177 von 234 Hotels in San Francisco
West Hollywood, California
“Anständiges Hotel im Castro für den Preisbewussten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich buchte das Twin Peaks-Hotel, als die ganze Stadt wegen einer stadtweiten Veranstaltung ausverkauft war. Die einzigen verfügbaren Hotels wurden für 400 pro Tag vergeben, AirBnB war nicht besser, also gab ich Twin Peaks eine Chance. Es stellte sich als toll heraus, aber Sie müssen wissen, was zu erwarten ist. Es ist kein 3-Sterne-Hotel, aber auch keine Jugendherberge. Während die meisten der Zimmer privat sind, gibt es Gemeinschaftsbäder -- jede Etage hat zwei Badezimmer und 2 WC-Räume, beide sind privat, werden aber von allen auf der Etage benutzt. Ich war ziemlich ausgerastet am Anfang, jedoch die Badezimmer sind sehr sauber und in meinem 4 Tagen im Hotel habe ich nie eine andere Person dort angetroffen. Packen Sie Ihr eigenes Shampoo, Conditioner, Zahnpasta und Seife ein, das wird nicht bereitgestellt (Seife ja, ist aber billiges Zeug) oder Sie gehen zu Walgreens auf der anderen Straßenseite und kaufen die Reise-Flaschen. Das Hotel ist ziemlich alt und Sie bekommen wirklich nur immer das Einfachste, aber ich hatte nicht geplant, viel Zeit im Hotel zu verbringen. Personal war sehr nett. Preis war super, 65 $ (ca. 47,45 €) pro Nacht. Die Location ist erstaunlich, technisch im Duboce-Dreieck, aber ich habe die ganze Zeit gedacht, ich war in The Castro. Es ist an der Market St., zwei Blocks von der Castro Street. Die Church Street-Muni-Haltestelle ist ein paar Meter von der Tür entfernt und es gibt viele gute Restaurants, Bars und Vintage-Läden in der Nähe. Zimmer 39 riecht wie Keksteig, aber es hat einen großen Waschtisch. Ich glaube nicht, dass der Ort beheizt wird, wenn es kalt ist, bringen Sie also einen warmen Schlafanzug mit. Ich arbeite in Luxushotels und meine Standards sind sehr hoch, aber ich habe dieses Hotel nach drei Nächten sehr zufrieden verlassen. Ich würde es jedem empfehlen, der etwas Geld sparen will.

Familien
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wenn Sie jemals in Europa Zeit verbracht haben, ist dieses Hotel für Sie. Das sind keine Nervenkitzel. Die Zimmer sind kleine Doppelbetten mit Gemeinschaftsbad (4 auf jeder Etage haben 2 Duschen und 2 Toiletten) sie halten diese so sauber, ich habe die Reiniger dort mindestens 3 mal am Tag und am Abend gesehen. Einige Zimmer haben eigene Badezimmer, wenn Sie das benötigen. Ich finde den Herrn, der die Twin Peaks betreibt, sehr lustig und hilfsbereit bei allem, was Sie brauchen. Ich habe hier über 30 mal in den letzten 5 Jahren übernachtet. Unschlagbar der Preis mit 69 $ (ca. 50,36 €) pro Nacht gegen $ 200+ für jedes andere Hotel in SF. LAGE ist das wichtigste, Sie können aus der Tür herausgehen und mit der histzorischen F-Linie fahren, die von Fishermans Wharf bis Castro führt (das sind ca. 7 Gehminuten). Sie können auch zu Fuß zur unteren Haight (5 Minuten), obere Haight (20 Minuten laufen), Sie können ins Herz der Mission (10 Minuten) gelangen und in 2 Minuten zu Fuß zur Kirche St. Muni-Haltestelle gelangen, von wo Sie überall hinkommen, wo Sie je sein wollten.

Sie waren bereits im Twin Peaks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Peaks Hotel

Anschrift: 2160 Market St, San Francisco, CA 94114
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > The Castro
Shuttlebus-Service
Nr. 177 von 234 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Peaks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Twin Peaks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.