“Tolles Hotel am Union Square” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   125 Third St., San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 234 Hotels in San Francisco
Frankfurt am Main
“Tolles Hotel am Union Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Hervorragendes Hotel direkt an San Francisco's Union Square. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und die Zimmer in Nähe der Aufzüge sind recht laut.

Der Service ist wie bei Starwood üblich: top.
Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet und sauber.
Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut.

Alles in allem gut - sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich habe vor kurzem mit einem Freund im St. Regis ein 4-tägiges Wochenende verbracht. Wir fanden das Hotel auf der ganzen Linie erstklassig. Die Zimmer sind hell und luftig und gut ausgestattet mit vielen Annehmlichkeiten und die verdunkelnden Jalousien verdunkeln es wie erforderlich wirklich total. Ich fand die Aufteilung des Zimmers mit den Doppeltüren über dem Bad, die zum Wohnbereich führten, toll - dadurch wirkte das Zimmer viel größer. Wir haben viele der Hotel-Services genutzt - frühes Einchecken und ich meine wirklich früh. Wir kamen um 11 Uhr morgens an und bekamen sofort ein Zimmer, keine Probleme. Der Wellnessbereich - Pediküre und Massage, alles war hervorragend. Pool/Whirlpool/Sauna - alles sauber und nicht überfüllt. Der Butler - prompt und hilfsbereit. Der Concierge besorgte uns Reservierungen in meinem Lieblingsrestaurant, das 'fest ausgebucht' war, als ich versuchte anzurufen. Der Zimmerservice - brachte uns am Tag unserer Abreise auf die Minute genau um 7 Uhr morgens tolles Essen. Alles in allem - ich fand das St. Regis toll - es war der perfekte Rahmen für ein tolles Wochenende in San Fransisco. Und habe ich schon erwähnt, dass es nur zwei Minuten von der BART/Trolley Haltestelle Powell entfernt ist? Es ist sehr einfach herumzukommen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde nirgendwo anders mehr in San Francisco wohnen. Es ist ein modernes, stylisches Hotel, ohne dabei abzuheben. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten, mit einem Plasma TV und einer elektronischen Schaltung für die Beleuchtung, Vorhänge und das Telefon ausgestattet. Geräumige Bäder mit einer tollen Dusche und tollen Pflegeartikeln. Guter Service und tolle Bar. Das Fitnesszentrum und Pool waren schön, aber recht klein.

Der einzige Nachteil ist, dass es teuer ist – nichts für diejenige mit kleinem Geldbeutel.

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Habe erst kürzlich 3 Übernachtungen im St. Regis genossen. Hatte ein „Executive Premiere Zimmer“ gebucht – wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete, GROSSE Zimmer. Habe die Hotelausstattung intensiv genutzt, wie z. B. den Pool, das Remede Spa, Fitnesszentrum, etc. – alles erstklassig. Die Angestellten sind freundlich und professionell. Auf jeden eines der besseren Hotels in SF. Kann es jedem Reisenden empfehlen, der mal raus will.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Habe meinen Mann zusammen mit meiner Tochter (8) bei einer Geschäftsreise in San Francisco getroffen. Dies ist das tollste Hotel, in dem ich je geschlafen habe… recht neu, modern..einfach alles. Tolle Zimmer – die beste Dusche überhaupt, praktische Lage, einladender Pool&Spa. Teuer aber ist es wert!!

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das St. Regis ist ein modernes 5* Hotel. Ich mag die Zimmer und den Pool. Der Service entsprach demselben hohen Standard, wie im Ritz Carlton. Das Ritz hat mir besser gefallen, weil das Gebäude cooler ist. Das St. Regis war aber auch schön und billiger.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war zum dritten Mal im St. Regis, zum ersten Mal mit meiner besseren Hälfte. Sie war von den Angestellten, der Lage und dem Design begeistert. So sollte ein Hotel geführt werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman’s Wharf
Argonaut Hotel
Argonaut Hotel
Nr. 5 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Anschrift: 125 Third St., San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 5 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 14 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 19 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco

Wenn Sie The St. Regis San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.