Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weit entfernt vom wirklichen Luxus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis San Francisco

Speichern Gespeichert
The St. Regis San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The St. Regis San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   125 Third St., San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 236 Hotels in San Francisco
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weit entfernt vom wirklichen Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Schon das ankommen im Hotel ist nicht luxuriös, man wird gefragt, ob man das Gepäck selbst tragen will oder ob es auf Zimmer geschickt werden soll.check in sehr holprig, ich landete in einem kleineren Zimmer als ich vom Hotel auf meiner Hotelbestätigung bestätigt bekommen habe, trotz Rückfrage. Das wurde nach einer Beschwerde von meiner Seite am nächsten Tag behoben. Ich bekam ein Upgrade in eine Suite. Zimmer wie Suite benötigen eine Renovierung. Es ist nicht wirklich St Regis Standard. Frühstück ist vom Preis Leistung und Service eine Katastrophe. Eher ein Starwood Four Points Hotel Standard. Concierge Service, besonders Caroline ist toll! Bar, immer gut besucht, aber nichts besonderes. Lage, sehr gut. In San Francisco das perfekte Luxus Hotel zu finden ist aber eher schwierig!

Zimmertipp: Hohes Stockwerk, Süd westen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

686 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    443
    153
    55
    23
    12
Bewertungen für
87
242
52
212
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Außer fürs Parken!

Wir waren drei Nächte hier und es war ohne Probleme eine der besten Hotel-Erfahrungen. Das Anwesen ist schön, die Zimmer beeindruckend und der Service unerreicht. Ich war schon in vielen Starwoods (zuletzt im W in San Francisco - siehe meine letzte Bewertung), und bevorzuge die Westins, weil die Betten himmlisch sind, aber das St. Regis ist insgesamt das Beste.

Der Check-in alleine war schon himmlisch. Wir kamen früher an, und sie tat alles, um uns entgegenzukommen - wir kriegten ein besseres Zimmer, weil das früher verfügbar wäre - wie toll ist das denn?
Als nur 2 Doppelbetten verfügbar waren, versuchte sie sogar, uns ein Upgrade zu geben, damit wir ein King-Size-Bett kriegten. Alle, die hier arbeiteten, waren wirklich reizend. Die Barkeeper waren toll, der Concierge super-hilfsbereit und das Reinigungspersonal machte seine Arbeit wirklich gut. Ich mochte die Morgenmäntel und Hausschuhe - das Einzige, was fehlte, war Schokolade auf dem Kopfkissen (es schien wie ein Hotel, das so etwas haben würde) und Kaffee in der Lobby. Sonst eine 4-Sterne-Erfahrung.

Wie gesagt war das Parken etwas lächerlich, jedes Mal $54 pro Parken, ohne zwischendurch rein- und rausfahren zu dürfen. Ich fände es nicht so schlimm, wenn es für 24 Stunden wäre, in denen man beliebig oft rein- und rauskommen könnte. Die Bediensteten sind darauf aus, Ihnen für das Parken so viel wie möglich zu berechnen - sie berechneten uns auch ein paar Mal die Abholung und Rückgabe von Mietwagen, was das Hotel für uns von der Rechnung nahm. Es gibt viele Parkplätze in der Gegend, in denen ich Ihnen empfehlen würde, zu parken - wir waren genau während des Bart-Streiks dort, so dass Parken und Fahren etwas schwierig war.

Alles andere war aber großartig. Ich werde wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Washington, D.C., District of Columbia
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich blieb im W, als ich in der Stadt war, und als ich es nicht länger aushalten konnte, lief ich zum St. Regis hinüber und fragte, ob ein Zimmer verfügbar wäre. Ich erzählte, warum ich das Schwesterhotel verließ und kriegte als SPG-Platin-Gast ein doppeltes Upgrade zu der Metropolitan-Suite mit über 100 Quadratmeter. Außerordentlich freundlich (nicht nur beim Check-in), phänomenaler Service (wortwörtlich, ich schämte mich, nicht jedes Mal Trinkgeld zu geben, wenn mir geholfen wurde. Die Butlerin weigerte sich einmal sogar, Trinkgeld anzunehmen und sagte, es wäre ihr Job), und beste Lage (ich musste nicht einmal den Hotelwagen, einen Lexus-Transporter, benutzen, weil alles so nah war) - was kann man sich mehr wünschen? Ich liebe Suiten, und ich möchte hier wohnen. Dieses Hotel ist eines der besten, wenn nicht das beste St. Regis, in dem ich im ganzen Land gewohnt habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your thoughts on your recent stay at The St. Regis San Francisco. We are delighted to hear that you had an exceptional stay with us and particularly enjoyed our Signature Butler Service. We appreciate your continued loyalty as a Starwood Preferred Guest and looking forward to welcoming you back to the Best Address on your next visit to San Francisco.

Sincerely,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
William.fong@stregis.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lugano, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Grosszügige Anlage, herrliche Aussicht auf Park und Stadt, zentrale Lage,

Innendekoration: beruhigende, erdige Farbtöne; viel Holz, Leinen, Seide. Stil: ein bisschen asiatisch, ein bisschen afrikanisch, ein Hauch Europa: sehr schön! Aufmerksamkeit auch für Kleinigkeiten wie Vide-poche, Büro Utensilien..

Wir wurden nicht aufs Zimmer begleitet, nicht einmal zum Aufzug. Wir waren müde und mussten also erst die Brille wieder aus der Tasche holen ... 18. Stock, rechts, links, wie war doch die Zimmernummer, die Karte, wo schiebt sich die hinein und wie? ...

Super Betten, weiche weiße Wäsche, Aussicht auf die Lichter der Stadt - aber viel Lärm im Gang, man hört Stimmen, Türen. Schritte bis in die Morgenstunden.

Frühstücksbüffet gibt es nicht, Kaffee ist wie Gülle, frisches Brot existiert nicht, Granola kostet 30 Dollar plus Taxe und es dauert 15 Minuten bis man es bekommt (von frischen Früchten nicht die Spur); die drei Eier auf Salm die mein Mann bestellt hat wären sehr gut gewesen wenn nicht so kalt!

Wir haben am Mittag etwas an der Bar bestellt: Service miserabel, unfreundlich fast arrogant. Kaffee kalt, Cola im Glas und soviel Eis dass undefinier- und ungenießbar, Zucker offen. unappetitlich, unhygienisch.

Später (wir mussten auf Mietauto warten) haben wir noch zwei Snacks bestellt. No comment! So etwas Unansehnliches haben wir schon lange nicht mehr gesehen ..

Alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt sind gegeben wären diese paar Dienstleistungen nicht so enttäuschend.
Wir haben direkt gebucht, kurzfristig, also den vollen stolzen Preis eines 5 Sterne Hotels bezahlt und den entsprechenden Service erwartet.

Schade.

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Your comments about your most recent stay at the St. Regis San Francisco are much appreciated. We are sorry to hear that our mission of providing uncompromising service and creating memorable experiences were not met. We sincerely apologize for the level of service provided upon arrival and the excessive noise in the hallways. I am pleased that you enjoyed the great views from the hotel and the wonderful amenities in our guest rooms. Please consider staying at the St. Regis upon your next visit to San Francisco, I promise that you won’t be disappointed.

Sincerely,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

super lage des hotels... alles kann zu fuss erreicht werden. service und zimmer sind kaum zu ueberbieten.. auch der pool ist absolut genial... wenigstens in den wintermonaten. im sommer leider nicht outdoor!! bar und restaurants kann ich empfehlen, obwohl es in der naehe genuegend tolle lokalitaeten gibt.... immer wieder!!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren in dem Hotel für 4 Tage. Sehr schönes Hotel und mitten in San Francisco. Das CableCar ist nur 1 Block weg, Chinatown 2 Blöcke und zum Pier ist man auch in ca. 15 Minuten gelaufen. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, ein tollen Fitnessbereich sowie ein gutes Schwimmbad. Meine Frau hat den SPA benutzt und war begeistert. Die Angestellten, insbesondere der Concierge, sind sehr nett, zuvorkommend uns gut. Der Concierge hat uns viele Tips gegeben und alle unsere Reservierungen übernommen. Das Zimmer war für uns groß mit einem schönen Bad, sehr sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im St. Regis San Francisco. Wir sind stolz auf unseren Service und unsere Verpflichtung zu Exzellenz. Wir sind sehr gluecklich zu hoeren, dass unsere Bemuehungen geschaetzt werden. Es ist wunderbar das Ihre Frau unser Remede Spa genossen hat und unser Concierge team Ihnen behilflich sein konnte. Wir schaetzen Ihr Feedback sehr und hoffen das wir Sie bald wieder im St. Regis San Francisco begruessen duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Ein sehr gut geführtes und gepflegtes Haus. Gut gelegen. Market Street und Union Square in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Tür ein Bus, der z.B. direkt nach Fisherman's Wharf fährt.
Wir hatten eine sehr schöne Suite, die sehr interessant über Eck geschnitten war und einen Blick bis zum Bay gewährte. Im Gegensatz zum vorher besuchten Westin Mission Hills in Palm Springs waren die Klimaanlage (gleiches Fabrikat) problemlos zu bedienen. Auch sonst war - wie in einem St. Regis nicht anders zu erwarten - alles vom Feinsten. Es gab einen Butler-Service und eine sehr freundliche und aufmerksame Reception.
Sylvester besuchten wir das hochgelobte Restaurant "Ames". Das sehr schöne Menue war inklusiv der Weine zu jedem Gang und dem "Mitternachts-Champagner" erheblich preiswerter als man in Deutschland für ein gleichwertiges Sylvester-Menue bezahlt hätte.
Das Restaurant hat nur wenige Plätze und uns verwundert immer wieder, daß es Leute gibt, die zwar offensichtlich für diesen Anlaß reserviert haben, aber in zerknitterten Freizeit-Hemden über der Hose oder in Achsel-Shirts dort auftauchen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Anschrift: 125 Third St., San Francisco, CA 94103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 6 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 6 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 11 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 33 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 375 € - 633 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, MrandMrsSmith, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.