“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis San Francisco

The St. Regis San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   125 Third St., San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 236 Hotels in San Francisco
Sydney
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde nirgendwo anders mehr in San Francisco wohnen. Es ist ein modernes, stylisches Hotel, ohne dabei abzuheben. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten, mit einem Plasma TV und einer elektronischen Schaltung für die Beleuchtung, Vorhänge und das Telefon ausgestattet. Geräumige Bäder mit einer tollen Dusche und tollen Pflegeartikeln. Guter Service und tolle Bar. Das Fitnesszentrum und Pool waren schön, aber recht klein.

Der einzige Nachteil ist, dass es teuer ist – nichts für diejenige mit kleinem Geldbeutel.

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Habe erst kürzlich 3 Übernachtungen im St. Regis genossen. Hatte ein „Executive Premiere Zimmer“ gebucht – wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete, GROSSE Zimmer. Habe die Hotelausstattung intensiv genutzt, wie z. B. den Pool, das Remede Spa, Fitnesszentrum, etc. – alles erstklassig. Die Angestellten sind freundlich und professionell. Auf jeden eines der besseren Hotels in SF. Kann es jedem Reisenden empfehlen, der mal raus will.

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Habe meinen Mann zusammen mit meiner Tochter (8) bei einer Geschäftsreise in San Francisco getroffen. Dies ist das tollste Hotel, in dem ich je geschlafen habe… recht neu, modern..einfach alles. Tolle Zimmer – die beste Dusche überhaupt, praktische Lage, einladender Pool&Spa. Teuer aber ist es wert!!

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das St. Regis ist ein modernes 5* Hotel. Ich mag die Zimmer und den Pool. Der Service entsprach demselben hohen Standard, wie im Ritz Carlton. Das Ritz hat mir besser gefallen, weil das Gebäude cooler ist. Das St. Regis war aber auch schön und billiger.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war zum dritten Mal im St. Regis, zum ersten Mal mit meiner besseren Hälfte. Sie war von den Angestellten, der Lage und dem Design begeistert. So sollte ein Hotel geführt werden.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das St. Regis ist sehr gut gelegen, mitten im Herzen von San Francisco. Die Atmosphäre mit den dunklen Holzarbeiten und dem Kamin in der nur schwach beleuchteten Lobby ist sehr intim. Der Service war sehr gut und die Zimmer waren schön.

Unser Zimmer hatte große Fenster von denen man die Stadt vom 16. Stock aus gut überblicken konnte. Die Aussicht nachts war fantastisch und tagsüber kam viel Licht aufs Zimmer. Auf der sehr breiten Fensterbank konnte man wunderbar sitzen und die Aussicht genießen. Das Zimmer war rundherum recht geräumig und komfortable. Scheinbar haben alle Zimmer eine Fernbedienung, mit der sich die Lampen, Vorhänge (beide), Telefon usw. bedienen ließen. Die Anlage befindet sich allerdings direkt neben dem Bett und ich glaube, dass ich nachts im Halbschlaf versehentlich am Empfang angerufen habe, ich wollte eigentlich eine Lampe anschalten. Der große Fernseher mit Flachbildschirm war schön, die Wi-Fi Verbindung war recht schnell, das sollte für 15 Dollar pro Tag aber auch so sein.

Das Bad war recht geräumig, die Dusche im Bad war aber sehr kalt weil die Lüftung über der Toilette so sehr stark war. Ein Schalter dafür wäre schön gewesen. Die Glasschiebetür im Bad war etwas übertrieben, die hatte auch eine große Lücke durch die ich das Zimmer gut im Blick hatte. Der Preis liegt zwischen 500 und 1500 Dollar und wi rhaben nicht den Campangern oder das Bad mit Rosen genommen, was manch anderer vielleicht machen würde. Mir ist aufgefallen, dass die Klimaanlage im Gang sehr kalt war.

Wir haben unseren Aufenthalt im St. Regis wirklich genossen und mir fällt wirklich nichts ein, über das ich mich beschweren könnte - mit Ausnahme der zugigen Toilette und den kalten Gängen. Ach ja, was ist mit den Teppichen auf den Gängen los? Die sehen aus, als hätte man da einen Sack mit Kohlen drübergezogen.

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel in guter Lage mit freundlichem Service.

Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Zimmer war klasse und sehr funktionell (viele zu viele Hotel legen mehr Wert auf Style als auf Funktionalität). Die elektronische Steuerungszentrale war sehr einfach und bedienungsfreundlich. Was das Hotel aber von den anderen unterscheidet war der Service. Sie haben uns Restaurants empfohlen, Tische reserviert, den Flughafentransfer organisiert und sogar meine Schuhe geputzt. Alles war tadellos. Die Lage ist praktisch. Das Fitnessstudio ist effizient und der Pool ist ein nettes Extra.

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Nr. 6 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 31 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 36 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco

Wenn Sie The St. Regis San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.