Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne die zwar da sind aber nicht sehr leuchten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   125 Third St., San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lugano, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne die zwar da sind aber nicht sehr leuchten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Grosszügige Anlage, herrliche Aussicht auf Park und Stadt, zentrale Lage,

Innendekoration: beruhigende, erdige Farbtöne; viel Holz, Leinen, Seide. Stil: ein bisschen asiatisch, ein bisschen afrikanisch, ein Hauch Europa: sehr schön! Aufmerksamkeit auch für Kleinigkeiten wie Vide-poche, Büro Utensilien..

Wir wurden nicht aufs Zimmer begleitet, nicht einmal zum Aufzug. Wir waren müde und mussten also erst die Brille wieder aus der Tasche holen ... 18. Stock, rechts, links, wie war doch die Zimmernummer, die Karte, wo schiebt sich die hinein und wie? ...

Super Betten, weiche weiße Wäsche, Aussicht auf die Lichter der Stadt - aber viel Lärm im Gang, man hört Stimmen, Türen. Schritte bis in die Morgenstunden.

Frühstücksbüffet gibt es nicht, Kaffee ist wie Gülle, frisches Brot existiert nicht, Granola kostet 30 Dollar plus Taxe und es dauert 15 Minuten bis man es bekommt (von frischen Früchten nicht die Spur); die drei Eier auf Salm die mein Mann bestellt hat wären sehr gut gewesen wenn nicht so kalt!

Wir haben am Mittag etwas an der Bar bestellt: Service miserabel, unfreundlich fast arrogant. Kaffee kalt, Cola im Glas und soviel Eis dass undefinier- und ungenießbar, Zucker offen. unappetitlich, unhygienisch.

Später (wir mussten auf Mietauto warten) haben wir noch zwei Snacks bestellt. No comment! So etwas Unansehnliches haben wir schon lange nicht mehr gesehen ..

Alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt sind gegeben wären diese paar Dienstleistungen nicht so enttäuschend.
Wir haben direkt gebucht, kurzfristig, also den vollen stolzen Preis eines 5 Sterne Hotels bezahlt und den entsprechenden Service erwartet.

Schade.

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Your comments about your most recent stay at the St. Regis San Francisco are much appreciated. We are sorry to hear that our mission of providing uncompromising service and creating memorable experiences were not met. We sincerely apologize for the level of service provided upon arrival and the excessive noise in the hallways. I am pleased that you enjoyed the great views from the hotel and the wonderful amenities in our guest rooms. Please consider staying at the St. Regis upon your next visit to San Francisco, I promise that you won’t be disappointed.

Sincerely,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

865 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    570
    180
    65
    34
    16
Bewertungen für
121
299
58
264
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

super lage des hotels... alles kann zu fuss erreicht werden. service und zimmer sind kaum zu ueberbieten.. auch der pool ist absolut genial... wenigstens in den wintermonaten. im sommer leider nicht outdoor!! bar und restaurants kann ich empfehlen, obwohl es in der naehe genuegend tolle lokalitaeten gibt.... immer wieder!!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren in dem Hotel für 4 Tage. Sehr schönes Hotel und mitten in San Francisco. Das CableCar ist nur 1 Block weg, Chinatown 2 Blöcke und zum Pier ist man auch in ca. 15 Minuten gelaufen. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, ein tollen Fitnessbereich sowie ein gutes Schwimmbad. Meine Frau hat den SPA benutzt und war begeistert. Die Angestellten, insbesondere der Concierge, sind sehr nett, zuvorkommend uns gut. Der Concierge hat uns viele Tips gegeben und alle unsere Reservierungen übernommen. Das Zimmer war für uns groß mit einem schönen Bad, sehr sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im St. Regis San Francisco. Wir sind stolz auf unseren Service und unsere Verpflichtung zu Exzellenz. Wir sind sehr gluecklich zu hoeren, dass unsere Bemuehungen geschaetzt werden. Es ist wunderbar das Ihre Frau unser Remede Spa genossen hat und unser Concierge team Ihnen behilflich sein konnte. Wir schaetzen Ihr Feedback sehr und hoffen das wir Sie bald wieder im St. Regis San Francisco begruessen duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Ein sehr gut geführtes und gepflegtes Haus. Gut gelegen. Market Street und Union Square in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Tür ein Bus, der z.B. direkt nach Fisherman's Wharf fährt.
Wir hatten eine sehr schöne Suite, die sehr interessant über Eck geschnitten war und einen Blick bis zum Bay gewährte. Im Gegensatz zum vorher besuchten Westin Mission Hills in Palm Springs waren die Klimaanlage (gleiches Fabrikat) problemlos zu bedienen. Auch sonst war - wie in einem St. Regis nicht anders zu erwarten - alles vom Feinsten. Es gab einen Butler-Service und eine sehr freundliche und aufmerksame Reception.
Sylvester besuchten wir das hochgelobte Restaurant "Ames". Das sehr schöne Menue war inklusiv der Weine zu jedem Gang und dem "Mitternachts-Champagner" erheblich preiswerter als man in Deutschland für ein gleichwertiges Sylvester-Menue bezahlt hätte.
Das Restaurant hat nur wenige Plätze und uns verwundert immer wieder, daß es Leute gibt, die zwar offensichtlich für diesen Anlaß reserviert haben, aber in zerknitterten Freizeit-Hemden über der Hose oder in Achsel-Shirts dort auftauchen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel hat ein modernes ambiente und ist zentral gelegen in der Nähe der Market Street. Das Interieur ist modern, die Lobby evtl. etwas sehr dunkel und der Bar Bereich ist etwas klein geraten ebenso wie die zugehörige Speisekarte.

Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch ein freistehende Badewanne im Zimmer doch mitunter unpraktisch sein kann wenn man zu zweit ist. Mit knapp 700 USD pro Nacht ohne Frühstück ist es allerdings kein Schnäppchen....

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal.

Aufenthalt März 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Von außen eher unscheinbar liegt ds St. Regis zentral neben dem MOMA gegenüber dem Buena Vista Garden unterhalb der Market Street. Es gibt nebem dem Hotel auch vermietete Appartments mit separatem Eingang und Aufzug. Das Hotel besitzt eine großes Schwimmbad und ein Spa mit Sauna und Whirlpool. Die Zimmer sind modern und komplett ausgestattet. Ich hatte ein Bad mit Badewanne und Touchscreen für Licht, Klima und Entertainment. Das Hotel ist echter Luxus und leider auch nicht ganz so günstig. Aber alles, bis hin zur edlen Bar mit offenem Kamin sind vom Feinsten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Hervorragendes Hotel direkt an San Francisco's Union Square. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und die Zimmer in Nähe der Aufzüge sind recht laut.

Der Service ist wie bei Starwood üblich: top.
Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet und sauber.
Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut.

Alles in allem gut - sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Anschrift: 125 Third St., San Francisco, CA 94103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 5 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 19 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 31 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 458 € - 800 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.