“WOW!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis San Francisco

The St. Regis San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   125 Third St., San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 236 Hotels in San Francisco
“WOW!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

super lage des hotels... alles kann zu fuss erreicht werden. service und zimmer sind kaum zu ueberbieten.. auch der pool ist absolut genial... wenigstens in den wintermonaten. im sommer leider nicht outdoor!! bar und restaurants kann ich empfehlen, obwohl es in der naehe genuegend tolle lokalitaeten gibt.... immer wieder!!

Aufenthalt Februar 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren in dem Hotel für 4 Tage. Sehr schönes Hotel und mitten in San Francisco. Das CableCar ist nur 1 Block weg, Chinatown 2 Blöcke und zum Pier ist man auch in ca. 15 Minuten gelaufen. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, ein tollen Fitnessbereich sowie ein gutes Schwimmbad. Meine Frau hat den SPA benutzt und war begeistert. Die Angestellten, insbesondere der Concierge, sind sehr nett, zuvorkommend uns gut. Der Concierge hat uns viele Tips gegeben und alle unsere Reservierungen übernommen. Das Zimmer war für uns groß mit einem schönen Bad, sehr sauber und ordentlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
William F, Manager von The St. Regis San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im St. Regis San Francisco. Wir sind stolz auf unseren Service und unsere Verpflichtung zu Exzellenz. Wir sind sehr gluecklich zu hoeren, dass unsere Bemuehungen geschaetzt werden. Es ist wunderbar das Ihre Frau unser Remede Spa genossen hat und unser Concierge team Ihnen behilflich sein konnte. Wir schaetzen Ihr Feedback sehr und hoffen das wir Sie bald wieder im St. Regis San Francisco begruessen duerfen.

Mit freundlichen Grueßen,
William Fong
Hotel Manager
415-284-4057
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Ein sehr gut geführtes und gepflegtes Haus. Gut gelegen. Market Street und Union Square in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Tür ein Bus, der z.B. direkt nach Fisherman's Wharf fährt.
Wir hatten eine sehr schöne Suite, die sehr interessant über Eck geschnitten war und einen Blick bis zum Bay gewährte. Im Gegensatz zum vorher besuchten Westin Mission Hills in Palm Springs waren die Klimaanlage (gleiches Fabrikat) problemlos zu bedienen. Auch sonst war - wie in einem St. Regis nicht anders zu erwarten - alles vom Feinsten. Es gab einen Butler-Service und eine sehr freundliche und aufmerksame Reception.
Sylvester besuchten wir das hochgelobte Restaurant "Ames". Das sehr schöne Menue war inklusiv der Weine zu jedem Gang und dem "Mitternachts-Champagner" erheblich preiswerter als man in Deutschland für ein gleichwertiges Sylvester-Menue bezahlt hätte.
Das Restaurant hat nur wenige Plätze und uns verwundert immer wieder, daß es Leute gibt, die zwar offensichtlich für diesen Anlaß reserviert haben, aber in zerknitterten Freizeit-Hemden über der Hose oder in Achsel-Shirts dort auftauchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel hat ein modernes ambiente und ist zentral gelegen in der Nähe der Market Street. Das Interieur ist modern, die Lobby evtl. etwas sehr dunkel und der Bar Bereich ist etwas klein geraten ebenso wie die zugehörige Speisekarte.

Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch ein freistehende Badewanne im Zimmer doch mitunter unpraktisch sein kann wenn man zu zweit ist. Mit knapp 700 USD pro Nacht ohne Frühstück ist es allerdings kein Schnäppchen....

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal.

Aufenthalt März 2011, Business
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Von außen eher unscheinbar liegt ds St. Regis zentral neben dem MOMA gegenüber dem Buena Vista Garden unterhalb der Market Street. Es gibt nebem dem Hotel auch vermietete Appartments mit separatem Eingang und Aufzug. Das Hotel besitzt eine großes Schwimmbad und ein Spa mit Sauna und Whirlpool. Die Zimmer sind modern und komplett ausgestattet. Ich hatte ein Bad mit Badewanne und Touchscreen für Licht, Klima und Entertainment. Das Hotel ist echter Luxus und leider auch nicht ganz so günstig. Aber alles, bis hin zur edlen Bar mit offenem Kamin sind vom Feinsten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Hervorragendes Hotel direkt an San Francisco's Union Square. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und die Zimmer in Nähe der Aufzüge sind recht laut.

Der Service ist wie bei Starwood üblich: top.
Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet und sauber.
Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut.

Alles in allem gut - sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich habe vor kurzem mit einem Freund im St. Regis ein 4-tägiges Wochenende verbracht. Wir fanden das Hotel auf der ganzen Linie erstklassig. Die Zimmer sind hell und luftig und gut ausgestattet mit vielen Annehmlichkeiten und die verdunkelnden Jalousien verdunkeln es wie erforderlich wirklich total. Ich fand die Aufteilung des Zimmers mit den Doppeltüren über dem Bad, die zum Wohnbereich führten, toll - dadurch wirkte das Zimmer viel größer. Wir haben viele der Hotel-Services genutzt - frühes Einchecken und ich meine wirklich früh. Wir kamen um 11 Uhr morgens an und bekamen sofort ein Zimmer, keine Probleme. Der Wellnessbereich - Pediküre und Massage, alles war hervorragend. Pool/Whirlpool/Sauna - alles sauber und nicht überfüllt. Der Butler - prompt und hilfsbereit. Der Concierge besorgte uns Reservierungen in meinem Lieblingsrestaurant, das 'fest ausgebucht' war, als ich versuchte anzurufen. Der Zimmerservice - brachte uns am Tag unserer Abreise auf die Minute genau um 7 Uhr morgens tolles Essen. Alles in allem - ich fand das St. Regis toll - es war der perfekte Rahmen für ein tolles Wochenende in San Fransisco. Und habe ich schon erwähnt, dass es nur zwei Minuten von der BART/Trolley Haltestelle Powell entfernt ist? Es ist sehr einfach herumzukommen.

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Nr. 6 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 10 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 34 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, MrandMrsSmith, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco

Wenn Sie The St. Regis San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.