“Ein modernes und intimes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis San Francisco

The St. Regis San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   125 Third St., San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 236 Hotels in San Francisco
New York City, New York
“Ein modernes und intimes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das St. Regis ist sehr gut gelegen, mitten im Herzen von San Francisco. Die Atmosphäre mit den dunklen Holzarbeiten und dem Kamin in der nur schwach beleuchteten Lobby ist sehr intim. Der Service war sehr gut und die Zimmer waren schön.

Unser Zimmer hatte große Fenster von denen man die Stadt vom 16. Stock aus gut überblicken konnte. Die Aussicht nachts war fantastisch und tagsüber kam viel Licht aufs Zimmer. Auf der sehr breiten Fensterbank konnte man wunderbar sitzen und die Aussicht genießen. Das Zimmer war rundherum recht geräumig und komfortable. Scheinbar haben alle Zimmer eine Fernbedienung, mit der sich die Lampen, Vorhänge (beide), Telefon usw. bedienen ließen. Die Anlage befindet sich allerdings direkt neben dem Bett und ich glaube, dass ich nachts im Halbschlaf versehentlich am Empfang angerufen habe, ich wollte eigentlich eine Lampe anschalten. Der große Fernseher mit Flachbildschirm war schön, die Wi-Fi Verbindung war recht schnell, das sollte für 15 Dollar pro Tag aber auch so sein.

Das Bad war recht geräumig, die Dusche im Bad war aber sehr kalt weil die Lüftung über der Toilette so sehr stark war. Ein Schalter dafür wäre schön gewesen. Die Glasschiebetür im Bad war etwas übertrieben, die hatte auch eine große Lücke durch die ich das Zimmer gut im Blick hatte. Der Preis liegt zwischen 500 und 1500 Dollar und wi rhaben nicht den Campangern oder das Bad mit Rosen genommen, was manch anderer vielleicht machen würde. Mir ist aufgefallen, dass die Klimaanlage im Gang sehr kalt war.

Wir haben unseren Aufenthalt im St. Regis wirklich genossen und mir fällt wirklich nichts ein, über das ich mich beschweren könnte - mit Ausnahme der zugigen Toilette und den kalten Gängen. Ach ja, was ist mit den Teppichen auf den Gängen los? Die sehen aus, als hätte man da einen Sack mit Kohlen drübergezogen.

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel in guter Lage mit freundlichem Service.

Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Zimmer war klasse und sehr funktionell (viele zu viele Hotel legen mehr Wert auf Style als auf Funktionalität). Die elektronische Steuerungszentrale war sehr einfach und bedienungsfreundlich. Was das Hotel aber von den anderen unterscheidet war der Service. Sie haben uns Restaurants empfohlen, Tische reserviert, den Flughafentransfer organisiert und sogar meine Schuhe geputzt. Alles war tadellos. Die Lage ist praktisch. Das Fitnessstudio ist effizient und der Pool ist ein nettes Extra.

DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Reise sehr viel (Investmentbanker) und war sehr vom St Regis in San Francisco beeindruckt. Auf jeden Fall eines der schönsten Hotels des Landes und der Service war unglaublich gut. Habe keine Ahnung, wie jemand keinen tollen Aufenthalt haben kann, es sei denn, diese Person ist unmöglich zufrieden zu stellen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, hatte meine Frau hier auch einen tollen Aufenthalt!

Midlands England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Der Empfang hier war sehr gut obwohl wir früh dran waren, das wurde noch nicht einmal erwähnt. Der Butler, der uns am Zimmer erwartete, zeigte uns die Fernbedienungen für alles. Das kostenlose Wasser wurde kostenlos nachgefüllt. Es war super, dass der Swimmingpool rund um die Uhr geöffnet hatte, da konnten mein Partner und ich nach einem Abend in der Stadt noch einfach schwimmen gehen. Ich kann es nur allen empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park aber der Lärm war gar kein Problem, mag aber vielleicht daran gelegen haben, dass wir hier am Wochenende waren.

Michael, der uns immer ein Taxi besorgte, wenn wir eines brauchten, war die reinste Freude.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Die Zimmer sind riesig, haben hohe Decken und top moderne Möbel. Alles in allem ist das Hotel komfortabel, geräumig und ein Ort, den Sie nicht wieder verlassen werden wollen. Ich bevorzuge es vor dem Four Seasons, wobei beide akzeptabel sind.

Palm Springs, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Habe gerade 4 Nächte im St. Regis Hotel in San Francisco verbracht. Wir können nur Gutes über das Hotel sagen. Es ist ein wunderschönes Hotel, sehr modern, komfortabel und ruhig. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und effizient. Die Betten sind sehr komfortabel, die Zimmer groß mit tollem Ausblick auf die Stadt und sehr ruhig. So muss ein 5* Hotel sein.

Redondo Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dies ist mittlerweile eines meiner Lieblingshotels geworden! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet mit viel Hightech, das Ganze ist sehr modern, aber es wirkt nicht steril. Das Ame Restaurant serviert ein ausgezeichnetes Essen und hat eine angenehme Atmosphäre. Der Remede Wellnessbereich war auch sehr angenehm. Ich habe den Algen Detox Bodywrap bekommen und es war eine meiner Lieblingsanwendungen. Der Wellnessbereich hat genau die richtige Größe und es ist nicht überfüllt, was für mich sehr wichtig ist. Man muss eigentlich gar nicht aus dem Hotel raus, bzw. man möchte gar nicht rausgehen, so wohl fühlt man sich hier. Ich werde auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren, wenn ich wieder einmal eine Wochenendreise buche.

Sie waren bereits im The St. Regis San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis San Francisco

Nr. 6 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 10 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 34 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, MrandMrsSmith, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Hotel, San Francisco Hotel San Francisco
St Regis San Francisco

Wenn Sie The St. Regis San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.