“Nicht zu empfehlen für Menschen mit Abneigung gegen Bedbugs!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Nr. 112 von 233 Hotels in San Francisco
Berlin
“Nicht zu empfehlen für Menschen mit Abneigung gegen Bedbugs!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Bei diesem Hotel passt eigentlich Vieles vor allem aber Lage und Preis. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfreich.

Das nützt letztenendes alles nichts wenn man nach ein paar Tagen feststellen muss, dass man von Bettwanzen malträtiert wurde. Ebenfalls kein angenehmer Anblick waren die Kakerlaken die sich hinter dem PC-Platz in der Lobby herumtrieben.

Fazit: Der Schein trügt, nur auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Ich kann daher nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden wenn einen seine Gesundheit lieb ist.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

• Thai zuerst
Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich war für drei Nächte im Park Hotel. Erst einmal, das Personal am Empfang war sehr nett und die Lage des Hotels war für den Preis super. Ich war mit einer Freundin da, die in einem anderen Zimmer untergebracht war. Ihr Zimmer war groß und geräumig. Ein ganz schönes Zimmer für den Preis. Unser Zimmer allerdings war sehr klein und nicht so schön. Es war zwar ganz sauber, aber wenn man bedenkt, dass wir den gleichen Preis wie unsere Freundin bezahlt hat, dann war es nicht so toll. Die Waschräume auf dem Korridor waren dann auch nicht so schön und sauber. Das Schloss an der Tür war auch nicht gerade solide. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, dann kann ich das Hotel empfehlen, aber nur die neueren Zimmer. Die alten Zimmer sollten Sie sich nicht antun...

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich war während einer Konferenz für vier Nächte im Park Hotel. Das Hotelpersonal war freundlich und nett. Das Zimmer war geräumig, es gab ein Doppelbett, TV, Kleiderschrank, Schreibtisch und Waschbecken. Insgesamt war das Zimmer sauber und ordentlich. Ab dem zweiten Tag habe ich dort aber kleine Kakerlaken im Waschbecken und an der Tür rumlaufen sehen. Jedes Mal waren es zwei oder drei von ihnen! Ich habe mich nicht beschwert, da es schließlich ein Billighotel war und ich nicht so lang blieb. Die Dusche im Waschraum war auch nicht sehr sauber und die Belüftung hat nicht richtig funktioniert. Insgesamt ist es gerade noch akzeptabel, wenn man nicht viel Geld ausgeben will.

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: 325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 112 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Park Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park San Francisco
Park Hotel San Francisco
Park San Francisco

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.