“Location Location Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Nr. 123 von 235 Hotels in San Francisco
“Location Location Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad im 5. Stock, welches täglich gereinigt wurde. Es war sauber und groß genug für einen fünf tägigen Aufenthalt. Das Hotel besticht durch seine fantastische Lage in einer sicheren Gegend. Der Empfang und die Verabschiedung waren sehr freundlich und effizient. Mehr kann bei dem Preis nicht erwarten.

Zimmertipp: private bath
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Thai zuerst
Ruhpolding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Ich muss zu Anfang meiner Bewertung sagen, dass wir in unseren Urlauben normalerweise höheren Wert auf unsere Unterkunftswahl legen. Im Falle von San Francisco, ist dies leider zum Teil nicht erschwinglich (zumindest zu unserer Reisezeit war es so). Für uns war in erster Linie wichtig, dass wir in einem guten Stadtviertel unterkommen und wenn man diesen Punkt betrachtet, dann war das Park Hotel dafür perfekt!!!

Das Hotel ist keine 5 Min. Fußweg vom Union Square entfernt, also direkt im Finance District. Trotz der vielen Obdachlosen in San Francisco, haben wir uns hier nicht bedroht gefühlt. Bars, Restaurants und diverse Shops reihen sich hier neben dem Park Hotel ein. Die Auswahl ist riesig!!! Zum Tor zu China Town sind es 100 m.

Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat dafür aber SFO-Flair! Die Rezeption ist hell und freundlich gestaltet. Es gibt einen Aufzug, was ich im 4. Stock mit dem Gepäck auch nicht hätte missen wollen. Viele der Zimmer habe kein eigenes Bad, wir hatten jedoch extra ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gemietet. Das Zimmer inkl. Bad war nicht allzu groß, aber ausreichend. Bis auf einen Safe und einen Fön, war die Ausstattund für uns ausreichend. Es gab einen Kühlschrank, leider keine Klimaanlage. Das Bad hatte auch eine zufriedenstellende Größe.
Was nicht so toll war, ist das Bett! Es war für zwei Personen viel zu klein!!! Auch das Fenster zum Hinterhof ging nur mit roher Gewalt auf und zu. Im offenen Zustand konnte man die anderen Gäste hören und sehen, was gerade nachts sehr abenteuerlich war... Zudem war der Boden des Zimmers leicht schief.

Der Grund, warum ich dieses Hotel jedoch trotzdem weiterempfehlen würde, ist, dass das Personal an der Rezeption einfach nur spitzenklasse war!!! Wir haben sehr viele tolle Tips für SFO bekommen und die Hilfsbereitschaft war wirklich außergewöhnlich! 1 A!!!

Wer also keinen großen Luxus braucht, dafür aber Wert auf eine Top-Lage und ein wenig Charme legt, der ist im Park Hotel genau richtig!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel ist ein wirkt ein wenig abgewohnt, liegt aber in einer super Lage. Obwohl es ein wenig seltsam riecht in dem Hotel, war alles soweit sauber. Der Fernseher hatte nur sher wenige Sender, Internet war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage sehr gut. Ok für einen Städtetrip, da man die meiste Zeit draussen verbringt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind geräuschärmer und man kann das Fenster nachts offen lassen (es gibt keine K ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben Ende Oktober vier Nächte hier verbracht. Eine tolle Lage in einer Nebenstraße zur Sutter. Einen Katzensprung von Chinatown entfernt. Von den Stationen Montgomery und Market ist es zum Hotel ebenfalls nur ein kurzer Weg. Wir wussten bereits, dass dies ein altes Hotel ist und nichts besonderes bieten würde. Als wir uns anmeldeten, gab uns der Herr an der Rezeption einen billigeren Preis, als wir ursprünglich gebucht hatten – vielen den Dank! Wir wohnten in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten. Es lag in einer Nebenstraße zur Sutter, war also relativ laut, aber nach Mitternacht wurde es ruhiger, und wir konnten einigermaßen gut schlafen.

Das Bad/die Dusche war perfekt. Das Zimmer war sauber, und die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich.

Es gibt hier kein Frühstück, aber ich kann einem vorangegangenen Bericht beipflichten: Posh Bagel ein paar Häuser weiter ist großartig – hervorragendes Frühstück zu fairen Preisen.

Zu 150 $ pro Nacht war das ein verdammt gutes Angebot für San Francisco.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, wenn man keine besonderen Ansprüche hat und lediglich ein sauberes Zimmer in guter Lage statt Luxus braucht. Ich wohnte in einem einfachen Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, TV und Badezimmer. Das WLAN ist gut, aber es gibt wenig TV-Sender. Ich kam früher als vereinbart an, bekam aber dennoch sofort ein Zimmer, ohne mehr zahlen zu müssen. Der Union Square ist wirklich nah, und wenn man sparen will, dann ist dieses Hotel mit seiner Lage die beste Option in San Francisco. Ich war allein unterwegs und habe mich als 21-jährige Frau immer sicher gefühlt. Der Fahrstuhl ist sehr alt, da hat man es mit viel Gepäck schwer. Aber das Ding ist cool, also halb schlimm.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben eine Nacht im Park Hotel übernachtet und uns aufgrund der zentralen Lage (unmittelbar des Union Square) und des -für San Francisco- günstigen Preises für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer war einfach eingerichtet, mit Bad auf dem Flur (aber Waschbecken im Zimmer)... aber völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Es gibt gratis Wifi.
Die Mitarbeitenden des Hotels waren sehr freundlich; haben uns herzlich begrüsst sowie uns mit Restaurant-Tipps geholfen. Wir würden hier wieder wohnen, wenn wir nochmals nach San Francisco kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen; man ist schnell in Chinatown und nicht weit bis Downtown. Die Ausstattung ist sehr einfach und etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war ok. Personal ist hilfsbereit. Frühstueck gibt es nicht im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Chinatown
Hotel North Beach
Hotel North Beach
Nr. 192 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: 325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park San Francisco
Park Hotel San Francisco
Park San Francisco

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.