“Nichts Besonderes, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (Downtown)   |
Nr. 116 von 236 Hotels in San Francisco
USA
“Nichts Besonderes, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben Ende Oktober vier Nächte hier verbracht. Eine tolle Lage in einer Nebenstraße zur Sutter. Einen Katzensprung von Chinatown entfernt. Von den Stationen Montgomery und Market ist es zum Hotel ebenfalls nur ein kurzer Weg. Wir wussten bereits, dass dies ein altes Hotel ist und nichts besonderes bieten würde. Als wir uns anmeldeten, gab uns der Herr an der Rezeption einen billigeren Preis, als wir ursprünglich gebucht hatten – vielen den Dank! Wir wohnten in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten. Es lag in einer Nebenstraße zur Sutter, war also relativ laut, aber nach Mitternacht wurde es ruhiger, und wir konnten einigermaßen gut schlafen.

Das Bad/die Dusche war perfekt. Das Zimmer war sauber, und die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich.

Es gibt hier kein Frühstück, aber ich kann einem vorangegangenen Bericht beipflichten: Posh Bagel ein paar Häuser weiter ist großartig – hervorragendes Frühstück zu fairen Preisen.

Zu 150 $ pro Nacht war das ein verdammt gutes Angebot für San Francisco.

• Thai zuerst
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, wenn man keine besonderen Ansprüche hat und lediglich ein sauberes Zimmer in guter Lage statt Luxus braucht. Ich wohnte in einem einfachen Zimmer mit Doppelbett, Schreibtisch, TV und Badezimmer. Das WLAN ist gut, aber es gibt wenig TV-Sender. Ich kam früher als vereinbart an, bekam aber dennoch sofort ein Zimmer, ohne mehr zahlen zu müssen. Der Union Square ist wirklich nah, und wenn man sparen will, dann ist dieses Hotel mit seiner Lage die beste Option in San Francisco. Ich war allein unterwegs und habe mich als 21-jährige Frau immer sicher gefühlt. Der Fahrstuhl ist sehr alt, da hat man es mit viel Gepäck schwer. Aber das Ding ist cool, also halb schlimm.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben eine Nacht im Park Hotel übernachtet und uns aufgrund der zentralen Lage (unmittelbar des Union Square) und des -für San Francisco- günstigen Preises für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer war einfach eingerichtet, mit Bad auf dem Flur (aber Waschbecken im Zimmer)... aber völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Es gibt gratis Wifi.
Die Mitarbeitenden des Hotels waren sehr freundlich; haben uns herzlich begrüsst sowie uns mit Restaurant-Tipps geholfen. Wir würden hier wieder wohnen, wenn wir nochmals nach San Francisco kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen; man ist schnell in Chinatown und nicht weit bis Downtown. Die Ausstattung ist sehr einfach und etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war ok. Personal ist hilfsbereit. Frühstueck gibt es nicht im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Lage des Park Hotels ist richtig gut. Direkt am Union Square, sodass man gut zu Fuß viele Sehenswürdugkeiten erkunden kann. Es gibt Zimmmer zur Straße (etwas lauter, aber schöner Blick) und nach hinten raus (ruhiger, aber Blick auf eine Wand). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht gute Vorschläge, wie man sich die Tage am besten einteilen kann. Das Zimmer selbst war recht einfach aber sauber und groß. Es gibt auch eine Küche die von allen Gästen benutzt werden kann. Gute Wahl, wenn man ein Doppelzimmer unter 100 USD sucht

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn man einen guten und für San Francisco günstigen Ausgangspunkt Brauch ist dies hier wirklich eine gute Adresse...

Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Das Hotel ist keine Schönheit aber absolut ausreichend und in bester Lage zum Dragons Gate und Union Square. Von hieraus kann man fast alles zu Fuß erreichen und wenn einmal nicht nimmt man das Cabelcar was direkt um die Ecke halt macht...

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Park Hotel verbracht, es liegt sehr zentral und relativ preiswert. 5 min zu Fuß bis Union sq. Unser Zimmer war recht klein, in der 3. Etage ist eine Gemeinschaftsküche mit einem Tisch und Stühle. Wir haben es zum Frühstück benutzt. Man darf natürlich kein Luxushotel erwarten, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: 325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park San Francisco
Park Hotel San Francisco
Park San Francisco

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.