“super Lage bei sehr moderatem Preis” 4 von 5 Sternen

Park Hotel
325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (Downtown)   |
Nr. 117 von 234 Hotels in San Francisco
Stuttgart, Deutschland
“super Lage bei sehr moderatem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Lage des Park Hotels ist richtig gut. Direkt am Union Square, sodass man gut zu Fuß viele Sehenswürdugkeiten erkunden kann. Es gibt Zimmmer zur Straße (etwas lauter, aber schöner Blick) und nach hinten raus (ruhiger, aber Blick auf eine Wand). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht gute Vorschläge, wie man sich die Tage am besten einteilen kann. Das Zimmer selbst war recht einfach aber sauber und groß. Es gibt auch eine Küche die von allen Gästen benutzt werden kann. Gute Wahl, wenn man ein Doppelzimmer unter 100 USD sucht

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn man einen guten und für San Francisco günstigen Ausgangspunkt Brauch ist dies hier wirklich eine gute Adresse...

Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Das Hotel ist keine Schönheit aber absolut ausreichend und in bester Lage zum Dragons Gate und Union Square. Von hieraus kann man fast alles zu Fuß erreichen und wenn einmal nicht nimmt man das Cabelcar was direkt um die Ecke halt macht...

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Park Hotel verbracht, es liegt sehr zentral und relativ preiswert. 5 min zu Fuß bis Union sq. Unser Zimmer war recht klein, in der 3. Etage ist eine Gemeinschaftsküche mit einem Tisch und Stühle. Wir haben es zum Frühstück benutzt. Man darf natürlich kein Luxushotel erwarten, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein einfaches Hotel, was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber die Zimmer sind sauber, und unseres war mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Es liegt sehr zentral zum Union Square und Eingang Chinatown.
Die Gegend ist sauber und aufgeräumt. Auch Abends kann man beruhigt auf die Straße gehen!
Im 3. Stock gibt es sogar eine Küche, in der man sich etwas kochen kann...Küche ist ausgestattet!
Würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ortenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Parkhotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Nostalgiehotel. Der Service an der Reception war sehr gut und sehr freundlich. Die Zimmer waren dem Alter entsprechend auch in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Union Square.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren drei Nächte im Park Hotel. Ausgesucht habe ich es wegen der sehr zentralen Lage in der Nähe des Union Square. In der ersten Nacht haben wir in einem Zimmer geschlafen, dass zur Strasse raus ging. Ich bin, was die Lautstärke angeht eigentlich nicht sehr empfindlich, aber in dieser Nacht habe ich wegen dem Lärm von der Strasse kein Auge schließen können. Am nächsten Tag haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt und dies war anstandslos möglich. Das nächste Zimmer war deutlich ruhiger und auch ein bisschen schöner. Für uns war der Aufenthalt ok. Die Zimmer waren beide sauber, aber alt und klein. Für uns war das ok, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Hotel liegt perfekt, nahe Union Square und China Town. Die Zimmer sind einfach, aber sauber (hatte eines mit eigenem Bad). Natürlich ist es in der Stadt und daher auch im Hotelzimmer nicht leise, der günstige Preis und der sehr freundliche Service machen das aber mehr wie wett. Würde beim nächsten San Francisco Aufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: 325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park San Francisco
Park Hotel San Francisco
Park San Francisco

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.