“Sehr Gute zentrale Übernachtung” 5 von 5 Sternen

Park Hotel
325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Nr. 112 von 233 Hotels in San Francisco
Munich
“Sehr Gute zentrale Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Park Hotel ist eine sehr gute zentrale Übernachtung direkt neben dem Tor zu Chinatown und dem Union Sqare.
Auto parken Stockton Garage pro Nacht 8$, wenn man es vor 8 Uhr wieder abholt.
Freundliches Zimmer, sauberes Bad, funktionierender Fahrstuhl aus der CableCar-Zeit, freundliches Personal. Ausstattung basic, wir wollten dort nur schlafen.
Mitten in der Stadt kann es nicht leise sein, daher sind Earplugs nützlich.
Internet funktioniert, wenn es grade mal nicht will, gibt es in der Lobby noch einen Rechner. Dort steht auch ein Telefon.

Zimmertipp: Email Reservierung einige Monate vorher
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Thai zuerst
Argenbühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Lage ist hervorragend: genau zwischen Union Square und China Town.
Das Hotel ist alt und schon recht abgenutzt: Der Fahrstuhl beispielsweise ein echtes Museumsstück.
Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber ausreichend. Durch das Fenster konnte man direkt auf eine einen Meter entfernte Wand sehen... Also kein Blick und fast kein Tageslicht!
Da wir aber ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das egal. Das Bett war ok!
Das Bad war sehr alt und ramponiert - gerademal noch als funktionell zu bezeichnen.
Insgesamt machen Hotel und Zimmer einen schäbigen Eindruck.
Positiv: Gute und sichere Lage und freundliches und hilfsbereites Personal.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

In San Francisco sind die Hotels, die zentral in der Stadt liegen, recht teuer. Dieses war so ziemlich das günstigste, das wir gefunden haben (es gab noch günstigere, aber ohne eigenes Bad). Die Lage ist super zentral, problematisch ist es jedoch, einen Parkplatz zu finden. Das Zimmer war sauber, allerdings recht klein und ohne großartigen Komfort. Die Fenster waren leider nicht isoliert, daher hat man den ganzen Lärm von der Straße gehört (vor allem nachts, wenn die Straßenreinigung durchfuhr und die Mülltonnen geleert wurden). Für 3-4 Nächte ist das Hotel gut, länger würde ich dort jedoch nicht bleiben, da meiner Meinung nach dort das Urlaubsfeeling nicht wirklich aufkommt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Bei diesem Hotel passt eigentlich Vieles vor allem aber Lage und Preis. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfreich.

Das nützt letztenendes alles nichts wenn man nach ein paar Tagen feststellen muss, dass man von Bettwanzen malträtiert wurde. Ebenfalls kein angenehmer Anblick waren die Kakerlaken die sich hinter dem PC-Platz in der Lobby herumtrieben.

Fazit: Der Schein trügt, nur auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Ich kann daher nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden wenn einen seine Gesundheit lieb ist.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Sydney, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich war für drei Nächte im Park Hotel. Erst einmal, das Personal am Empfang war sehr nett und die Lage des Hotels war für den Preis super. Ich war mit einer Freundin da, die in einem anderen Zimmer untergebracht war. Ihr Zimmer war groß und geräumig. Ein ganz schönes Zimmer für den Preis. Unser Zimmer allerdings war sehr klein und nicht so schön. Es war zwar ganz sauber, aber wenn man bedenkt, dass wir den gleichen Preis wie unsere Freundin bezahlt hat, dann war es nicht so toll. Die Waschräume auf dem Korridor waren dann auch nicht so schön und sauber. Das Schloss an der Tür war auch nicht gerade solide. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, dann kann ich das Hotel empfehlen, aber nur die neueren Zimmer. Die alten Zimmer sollten Sie sich nicht antun...

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich war während einer Konferenz für vier Nächte im Park Hotel. Das Hotelpersonal war freundlich und nett. Das Zimmer war geräumig, es gab ein Doppelbett, TV, Kleiderschrank, Schreibtisch und Waschbecken. Insgesamt war das Zimmer sauber und ordentlich. Ab dem zweiten Tag habe ich dort aber kleine Kakerlaken im Waschbecken und an der Tür rumlaufen sehen. Jedes Mal waren es zwei oder drei von ihnen! Ich habe mich nicht beschwert, da es schließlich ein Billighotel war und ich nicht so lang blieb. Die Dusche im Waschraum war auch nicht sehr sauber und die Belüftung hat nicht richtig funktioniert. Insgesamt ist es gerade noch akzeptabel, wenn man nicht viel Geld ausgeben will.

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: 325 Sutter Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 75 der Businesshotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park San Francisco
Park Hotel San Francisco
Park San Francisco

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.