“Essen wie in der Schweiz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Original Ghirardelli Chocolate Manufactory

The Original Ghirardelli Chocolate Manufactory
900 North Point Street, San Francisco, CA 94109 (Russian Hill)
415-474-3938
Platz Nr. 182 von 5.012 Restaurants in San Francisco
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Russian Hill
Effretikon
“Essen wie in der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Auch wenn es nicht wie in der Schweiz ist, kann man dort Schockolade im überfluss essen. Die Glaces sind einfach nur hammer und das Erdnussbuttereis kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt September 2012

Riemerling
“Fantastischer Eisbecher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Neugierig geworden durch die vielen Anzeigen und Coupons auf den Stadtplänen haben wir Ghiradelli nach einem langen Marsch durch San Francisco besucht.
Wir kamen gleich dran nach der in der Tat ungewöhnlichen Bestellweise bekamen wir fast umgehend den sundae. Sehr lecker und vom Preis-/Leistungsverhältnis her auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Muri bei Bern, Schweiz
“Süss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Schokoladeauswahl ist grandios und die Preise sind es mittlerweile auch. Ghirardelli Square ist kein Muss mehr - viele Lokale stehen leider leer und die Stimmung gedämpft.

Aufenthalt Oktober 2012
“Wundervolle Eisbecher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ghiradelli ist Eis vom Feinsten in San Francisco. Es ist zu finden in der Nähe von Fishermanns Warf, am Ende der Cablecarstation. Es ist eine ehemalige Schokoladenfabrik, man kann auch noch Schokolade probieren und einkaufen. Auch wird gezeigt, wie Schokolade hergestellt wird.
Es lohnt sich anzustellen, wir haben schon alle Eissorten probiert, sie schmecken einfach himmlisch. Man kann sie auch in einer gebackenen frischen Waffel bekommen. Es ist ein Highlight, das man in San Francisco nicht verpassen sollte.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Eis vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Eines vorab: Wir waren im September dort, d.h. warm genug zum Eis essen und schon ein bisschen außerhalb der Saison.

Wir hatten keine Wartezeit, kamen direkt dran. Etwas gewöhnungsbedürftig der Ablauf:
Man bekommt die nicht allzu umfangreiche Karte in die Hand gedrückt, wählt etwas aus, bestellt und bezahlt. Dann wählt man, ob man drinnen oder draußen sitzen will und bekommt eine Nummer in die Hand gedrückt. Dann sucht man sich einen Sitzplatz im Lokal selbst aus (man bedenke: Wir sind in Amerika und man darf sich seinen Sitzplatz selbst aussuchen!!). Dann laufen ständig Kellner durchs Lokal und suchen dich. Innerhalb von 5 Minuten hatten wir aber unserer Bestellung am Tisch - und es war wirklich köstlich. Zugegebenermaßen war das Eis schon recht weich (möchte nicht wissen, wie das im Hochsommer aussieht) - aber wirklich gut.

Wir waren an zwei verschiedenen Tagen dort - immer gleich gut.

Wir können absolut empfehlen:
- Mint Bliss Intense Dark Sundae
- Hot Fudge Sundae
- Very Berry Sundae
Alle zwischen USD 8.50 und 8.95. Sicher nicht günstig, aber sowohl von der Menge als vor allem von der Qualität absolut wert.

Gut Schleck!

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Original Ghirardelli Chocolate Manufactory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Original Ghirardelli Chocolate Manufactory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Original Ghirardelli Chocolate Manufactory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.