“Für Kinder eine tolle Sache.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarium of the Bay

Aquarium of the Bay
The Embarcadero at Beach St., Pier 39, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)
+1 415-623-5300
Platz Nr. 119 von 333 Sehenswürdigkeiten in San Francisco
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Spazieren gehen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bonn, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Kinder eine tolle Sache.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Da wir durch den SFO City Pass freien Eintritt in das Aquarium hatten, haben wir das auch ausgenutzt. Ein Besuch war es auf jeden Fall wert.

Aufenthalt Dezember 2011

Hamburg
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zu alt, zu klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wenn Sie den Citipass haben, sowieso in der Gegend sind und 30 Minuten Zeit totschlagen müssen, gehen Sie rein. Sonst nicht. Das Aquarium ist zu alt und zu klein und kann nicht mehr mithalten. Für Aquarium-Fans deutlich besser geeignet: das Aquarium der California Academy of Sciences.

Kiew, Ukraine
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es ist ziemlich durchschnittlich Aquarium, das Geld nicht wert sie zu nehmen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Nun, auf jeden Fall ist es nicht die beste Attraktion in Cisco. Das Aquarium ist recht klein, aber es hat noch ein paar nette Dinge, wie zwei Tunnel mit Fischen um Sie herum, einige Wannen mit leuchtenden Quallen und Pool mit kleinen Haien. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten unter und könnte für die Kinder interessant, aber auf jeden Fall ist es überteuert Attraktion.

Aufenthalt Oktober 2011
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Leider ein kompletter Reinfall. Wir hatten im Rahmen unseres City Passes freien Eintritt in das Aquarium. Hätten wir für den Eintritt noch den vollen Preis zahlen müssen, wäre der Ärger um so größer gewesen. Das Aquarium ist eines der Unattraktivsten, die ich bisher besucht habe. Wirklich äußerst langweilige und uninteressante Aufmachung. San Francisco bietet so viele Attraktionen, vergessen Sie das Aquarium.

Aufenthalt Juni 2011
Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Außer zwei Röhrenwege nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Bewusst hatten wir uns für ein Aquarium in San Francisco entschieden. Als Teil des City Pass war es für uns sogar inklusive. Leider wurde kaum eine Superlative geboten. Im Eingangsbereich sind 3 runde Aquarien aufgestellt. Dazu einige Erklärungen zur Bay. Dann geht es mit dem Fahrstuhl nach unten. Der Gang durch die Röhre im Aquarium ist schon beeindruckend. Haie und Tausende Fische schwimmen um einen herum. Dann beginnt schon eine zweite Röhre und alles ist vorbei. Schade. Da hatte ich auf mehr Inhalte gesetzt. Nach 30 Minuten waren wir wieder draußen.....

Aufenthalt September 2011