“Einmal und nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roxanne Cafe

Roxanne Cafe
570 Powell Street, San Francisco, CA 94108 (SoMa)
(415) 989-5555
Stadtviertel: SoMa
Mainz, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten uns auf Empfehlung der Rezeption in Roxannes Cafe aufgemacht, um Pasta zu essen. Es haette uns schon stutzig machen muessen, dass wir die einzigen Gaeste waren. Die Nudeln Primavera waren lauwarm und das Gemuese extrem bissfest, die Portionen waren nicht gerade ueppig. Ausserdem berechnet das Restaurant eine Surcharge for the SF Health Care Security Ordinance auf der Rechnung.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Weil am Rhein
“Nicht sehr gemütlich, aber gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Café Roxanne, ganz in der Nähe des Union Square, im Zentrum von San Francisco bietet ein gutes Frühstück und auch Lunch zu akzeptablen Preisen. Allerdings ist alles etwas beengt, das Cafe besteht aus einem Raum und es ist ziemlich eng gestuhlt. Ich war zum Frühstück dort. Es steht eine umfangreiche Auswahl an Eiergerichten, Pancakes, French Toast, Eggs Benedict usw. zur Verfügung. Man kann die Speisen auch abändern und z.B. statt Kartoffeln, frische Früchte wählen. Geschmacklich war alles sehr gut. Allerdings war gerade sehr viel los und so waren die Bedienungen etwas überfordert. Man bekam nicht alles zur gleichen Zeit. Außerdem hatte ich um Wasser gebeten und mehrmals daran erinnert, bekam es dann aber erst nachdem ich schon die Rechnung vorliegen hatte.
Abe wie gesagt, vom Essen her, Qualität, Geschmack, Auswahl kann man es empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente