“Gute Wahl und gute Lage” 4 von 5 Sternen

The Gaylord
620 Jones Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 174 von 235 Hotels in San Francisco
São Paulo, SP
“Gute Wahl und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr gut für einen längeren Aufenthalt in der Union Platz Gegend. Ich habe fast drei Monate hier verbracht und war sehr froh, dass ich Gaylord gewählt habe. Ein besonderes Dankeschön an Andrew, Tracy und an die anderen Mädchen vom Empfang.

Tim289
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Habe ein Zimmer für drei Personen gebucht und dachte, dass wir zwei Betten bekämmen. Na ja, wir bekamen eines + ein Sofa mit Decken und Laken). Nachdem wir 15 Minuten auf jemanden warten mussten, konnten uns die Angestellten nicht wirklich helfen. Irgendwie haben sie noch eine zusätzliche Decke gefunden. WLAN ist nur in der Lobby kostenlos und in den Zimmern muss man bezahlen. Kommt schon … so schwierig ist das doch nicht und es erzeugt ein gehobeneres Erlebnis. Für WLAN sollte man nichts mehr verlangen!

Man sollte versuchen etwas näher bei der Stadt einen guten Preis zu bekommen und das Gaylord vermeiden.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren 3 Monate geschäftlich in San Francisco und haben während dieser Zeit im Gaylord gewohnt. Mit ein paar Abstrichen hat es uns wirklich sehr gut gefallen. Ok, die Fenster sind sehr dünn und lassen den Lärm der Straße durch (v.a. das Heulen der Feuerwehrsirenen). Nach ein paar Nächten hat man sich allerdings daran gewöhnt. Das Bett ist aber himmlisch - wir haben suuupper gelegen. Ein Traum! Die Möbel sind dunkel und wirken sehr modern. Die Küchenzeile (Kitchenette) ist wirklich winzig und reicht nur für Mini-Mahlzeiten. Leider gibt es keine Herdplatte und so hat man nur die Mikrowelle zum Kochen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption schwankt mit den Personen. Die Sauberkeit im Zimmer ist ok. Größter Pluspunkt des Gaylord ist allerdings die Lage. Unweit des Union Square eine sehr geile Location. Wir haben uns insgesamt die 3 Monate sehr wohl gefühlt und würden auch dorthin zurück kommen. Preis/Leistung ist top!

• Aufenthalt September 2010, Business
Mitte
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

- downtown SFO in sicherer Nachbarschaft
- Zimmer zur Jones etwas laut
- alles fussläufig erreichbar
- Zimmer großzügig und sehr sauber
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit
- Ausstattung gut
- jederzeit wieder

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des Union Squares. Busse fahren quasi direkt vor der Haustür Richtung Golden Gate Bridge ab. Direkt unterhalb des Hotels beginnt Tenederloin an, ein Stadtteil der etwas anders ist. Jedoch würde ich ihn tagsüber als absolut harmlos bezeichnen, ist eben wie in jeder Großstadt, es gibt Gebiete in denen mehr Obdachlose leben und das Rotlichtmilieu vertreten ist. Wie gesagt, Gaylord Suites liegt außerhalb von diesem Gebiet, die Gebiete oberhalb (also den Berg hoch) sind wunderschön (Nob Hill - wird auch Snob Hill genannt, wegen den Prachtbauten) und die Straße darunter ist ebenfalls absolut harmlos. Weiter muss man ja nicht bergab gehen, wenn man nicht will. Direkt um die Ecke liegt ein Supermarkt (Walgreens), ein etwas größerer (Saveways) befindet sich auch in der Umgebung. Das Zimmer hat eine kleine Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank + Geschirr, einen LCD Bildschirm, HBO, ein komplett neues Bad sowie ein sehr sehr bequemes Bett, kostenloses WLAN, kostenlose Telefongespräche innerhalb der USA. Man sollte darauf achten, dass man Zimmer in den Etagen 10-12 bucht, da nur diese vollständig renoviert wurden. Man kann auch noch ein etwas größeres Zimmer buchen (deluxe), bei dem dann ein seperates Wohnzimmer vorhanden ist. Die Zimmer kann man auch monatlich buchen für 2250 Dollar bzw. 750 Dollar für eine Woche.
Der Blick aus dem 12. Stock ist fantastisch. Oft wurde auch der Lärm bemängelt. Die Scheiben sind wirklich dünn, aber auf den Etagen 10-12 sollten auch lärmempfindliche Menschen gut einschalfen können. Die anderen Zimmer würde ich dann eher nicht empfehlen.
Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, gereinigt wird jedoch nur einmal pro Woche. Liegt wohl daran, dass Gaylord Suites zu CitiSuites.com gehört und vorwiegend für Berufstätige gedacht ist, die sich mehere Monate in SFO aufhalten.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Gaylord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gaylord

Anschrift: 620 Jones Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 174 von 235 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gaylord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Gaylord San Francisco
The Gaylord Hotel San Francisco
Gaylord San Francisco
Gaylord Hotel San Francisco

Wenn Sie The Gaylord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.