“Wunderschönes, sympatisches Upperclass- Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel
4.5 von 5 Hotel   |   8 Mission Street, San Francisco, CA 94105 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Nr. 26 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wunderschönes, sympatisches Upperclass- Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir bekamen erst einmal ein kostenloses Uprade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Das Zimmer war sehr sauber, stilvoll und großzügig. Das PErsonal sehr zuvorkommend.
Ein Bad im Hot-tub auf dem Hoteldach, inmitten eines kleien Bambushains hat den Aufenthalt gekrönt. DIe Lage ist einmalig - ruhig gelegen, da am Ende der Mission Street und direkt am Wasser. Zum SHoppen muss man nur aus dem Hotel fallen und gegenüber am Fährhafen gibt es eine wunderbare Markthalle mit vielen Leckereien. In diesem Viertel sind wenig Touristen - eher Geschäftsleute. Alos nichts überzogen-touristisches in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Cambridge, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Mein Mann und ich verbrachten ein angenehmes Wochenende im Hotel Vitale im Mai.
Was uns gefallen hat: 1.
Fabelhafte Lage am Embarcadero gegenüber dem Ferry Building 2.
Tolle (und ungenutzte) Dachterrasse mit Blick auf die Bucht 3.
Komfortable Zimmer.
Wir hatten eines der seltsam geformte Urban Studio Zimmer (sie sind konkav, glauben Sie es oder nicht), was ein guter Wert für die Größe der Zimmer war.
Das geräumige Badezimmer war besonders zu schätzen.
Wunderbare Toilettenartikel von Fresh Cosmetics
Was wir nicht mochten: 1.
Ihre Internetpolitik.
Ja, drahtloses Internet war umsonst, aber das war nur der langsamere Internetzugang.
Höhere Geschwindigkeiten mussten bezahlt werden.
Ich dachte, das war irreführend und hoffe, dass andere Hotels diesem schrecklichen Beispiel nicht folgen.
Wenn es nicht so wäre, hätte ich dem Vitale 5 Sterne vergeben.
Die Einrichtung.
Das beige und eisblaue Farbenschema war beruhigend, aber hatte etwas von der Atmosphäre einer Hotelkette.
Und kam die Kunst in den Zimmern von einem Ab-Hof-Verkauf?
Oder war es teure Kunst, die vorgibt von einem Ab-Hof-Verkauf zu stammen?
Zu kompliziert für mich.

ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das Vitale ist der Ruhe-Pol in sich. Die erdigen Farbtöne ziehen sich durch das ganze Hotel und lassen einen entspannen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer mit Bay-View fantastisch. Die Lage nahe den Piers und der Market-Street ist genial für jeden Tagestrip. Sofort wieder.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Jede Menge tolle Ausstattung. Tolles, kostenlos nutzbares Businesszentrum. 2 kostenlose Zeitungen am Morgen. Erstklassiger Concierge (Brian). Komfortables Zimmer. Gute Lage. Zwei kleine Probleme: Es gab kein heißes Wasser. Hatte mein Auto gegen Mitternacht dem Parkservice überlassen und man sagte mir, dass ich wohl nur die Hälfte bezahlen müsse, weil ich früh am nächsten Morgen weiter musste. Als ich am nächsten morgen Auscheckte wurde mir der volle Preis von $49 berechnet, obwohl man mir etwas anderes gesagt hatte und weil es kein heißes Wasser gab, konnte ich noch nicht einmal duschen.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Tolles Hotel. Modern, freundlich und sehr stylisch. Erstklassige Lage, einfach alles ist in unmittelbarer Nähe und man einen tollen Ausblick auf die Brücke. Der einzige Nachteil war, dass die Bar schon früh geschlossen hatte. Alles andere war super.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Hotels, in die wir ursprünglich wollten, waren alle schon ausgebucht und so verbrachten wir drei Tage im Vitale - das war wirklich ein Segen. Es war Segelwoche, das Wetter war wunderschön und so war die Stadt proppenvoll. Die Lage gegenüber vom Marktplatz war perfekt. Die Bar ist fantastisch, hier ist immer was los und für eine Hotelbar sind die Preise vernünftig.

Die Fotos vom Zimmer werden dem Hotel nicht gerecht, die Farben und die Materialien sind erstklassig. Das Bett und die Laken sind fantastisch, dazu kommen noch reizende Toilettenartikel. Für San Francisco sind die Zimmer fantastisch groß und abends werden sogar noch die Betten aufgeschlagen.

Wir haben hier vor diesem Aufenthalt schon einmal gegessen und das Essen war sehr gut, es ist im Restaurant aber laut weil direkt nebenan die sehr geschäftige Bar ist. War nur schade, dass man hier keinen kleinen Pool unterbringen konnte, das wäre auf dem Dach klasse gewesen.

Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich kann kaum glauben, dass das Hotel so weit unten auf der Hitliste steht, es ist nämlich wirklich schön. Es ist ein Boutique-Hotel mit recht großen Zimmern und sagenhaftem Service - die können nicht genug für die Gäste tun. WiFi ist auch kostenlos. Fahren Sie hier hin - genießen Sie es. Ein ganz, ganz tolles Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Nr. 22 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 31 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 42 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitale San Francisco
Vitale Hotel San Francisco
Vitale San Francisco

Wenn Sie Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.