“Hotel Vitale ist fabelhaft” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 26 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pennsylvania
“Hotel Vitale ist fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir waren für drei Nächte im Hotel Vitale, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Ich hatte dieses bei der Buchung auch vermerkt und als wir unser Zimmer betraten, fanden wir eine Flasche Champagner, einen Schokoladenkuchen und einen handgeschriebenen Geburtstagsgruß vor. Vom Zimmer hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Bay Bridge. Das Hotel und die Zimmer waren sauber, die Einrichtung weich und modern mit vielen qualitativ guten Möbeln. Es gab hochwertige Badezimmer-Produkte, Flachbildfernseher usw. Der Service war sehr gut, die Lage exzellent. Eines der schönsten Hotelerlebnisse bisher.

Sie waren bereits im Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 8 Mission Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 23 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 25 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 27 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 48 der Familienhotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitale San Francisco
Vitale Hotel San Francisco
Vitale San Francisco

Wenn Sie Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.