“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
ZH
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das Vitale ist der Ruhe-Pol in sich. Die erdigen Farbtöne ziehen sich durch das ganze Hotel und lassen einen entspannen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer mit Bay-View fantastisch. Die Lage nahe den Piers und der Market-Street ist genial für jeden Tagestrip. Sofort wieder.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Jede Menge tolle Ausstattung. Tolles, kostenlos nutzbares Businesszentrum. 2 kostenlose Zeitungen am Morgen. Erstklassiger Concierge (Brian). Komfortables Zimmer. Gute Lage. Zwei kleine Probleme: Es gab kein heißes Wasser. Hatte mein Auto gegen Mitternacht dem Parkservice überlassen und man sagte mir, dass ich wohl nur die Hälfte bezahlen müsse, weil ich früh am nächsten Morgen weiter musste. Als ich am nächsten morgen Auscheckte wurde mir der volle Preis von $49 berechnet, obwohl man mir etwas anderes gesagt hatte und weil es kein heißes Wasser gab, konnte ich noch nicht einmal duschen.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Tolles Hotel. Modern, freundlich und sehr stylisch. Erstklassige Lage, einfach alles ist in unmittelbarer Nähe und man einen tollen Ausblick auf die Brücke. Der einzige Nachteil war, dass die Bar schon früh geschlossen hatte. Alles andere war super.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Die Hotels, in die wir ursprünglich wollten, waren alle schon ausgebucht und so verbrachten wir drei Tage im Vitale - das war wirklich ein Segen. Es war Segelwoche, das Wetter war wunderschön und so war die Stadt proppenvoll. Die Lage gegenüber vom Marktplatz war perfekt. Die Bar ist fantastisch, hier ist immer was los und für eine Hotelbar sind die Preise vernünftig.

Die Fotos vom Zimmer werden dem Hotel nicht gerecht, die Farben und die Materialien sind erstklassig. Das Bett und die Laken sind fantastisch, dazu kommen noch reizende Toilettenartikel. Für San Francisco sind die Zimmer fantastisch groß und abends werden sogar noch die Betten aufgeschlagen.

Wir haben hier vor diesem Aufenthalt schon einmal gegessen und das Essen war sehr gut, es ist im Restaurant aber laut weil direkt nebenan die sehr geschäftige Bar ist. War nur schade, dass man hier keinen kleinen Pool unterbringen konnte, das wäre auf dem Dach klasse gewesen.

Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich kann kaum glauben, dass das Hotel so weit unten auf der Hitliste steht, es ist nämlich wirklich schön. Es ist ein Boutique-Hotel mit recht großen Zimmern und sagenhaftem Service - die können nicht genug für die Gäste tun. WiFi ist auch kostenlos. Fahren Sie hier hin - genießen Sie es. Ein ganz, ganz tolles Hotel.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Was für ein toller Hotelaufenthalt! Im Restaurant gab es sehr gutes Essen und die Kneipenszene in der Gegend hatte auch Happy Hours. Tolles Frühstück! Der Concierge war besonders hilfsbereit!!!!!!! Das Zimmer war bescheiden und trotzdem hip. An einem Abend gab es sogar gratis Champagner und eine zehnminütige Massage. Das kann man nicht toppen. Kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch in SF auf jeden Fall wiederkommen.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel Vitale war der perfekte Auftakt für unsere Kalifornienreise. Wir waren hier Anfang September 2007 für fünf Nächte. Alles war super - vom freundlichen Willkommen beim Einchecken bis hin zum fabelhaften Zimmer mit Blick auf Embarcadero und die Bay Bridge. Wir waren zum Labor Day Wochenende in San Francisco und das Hotel war nach dem quirligen Treiben in Downtown am Feiertagswochenende eine ruhige Oase.

Hier ein paar Einzelheiten: sehr komfortables Bett, schöne Schokolade wenn das Bett aufgeschlagen wurde, tolles und geräumiges Badezimmer (allerdings ohne Wanne), tolle und hochwertige Kosmetikprodukte, für meinen Geschmack waren die allerdings zu zitronig. Die Bar und das Restaurant im Hotel waren gut aber innerhalb von nur fünf Gehminuten findet man noch viele andere gute Restaurants.

Wenn man über das Wochenende in San Francisco ist, dann sollte man sich den Wochenmarkt am Fährenhaus ansehen, der findet am Samstagmorgen statt - ganz toll zum Frühstück.

Sie waren bereits im Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 8 Mission Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 22 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 25 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 30 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 41 der Familienhotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitale San Francisco
Vitale Hotel San Francisco
Vitale San Francisco

Wenn Sie Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.