“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston, Massachusetts
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Was für ein toller Hotelaufenthalt! Im Restaurant gab es sehr gutes Essen und die Kneipenszene in der Gegend hatte auch Happy Hours. Tolles Frühstück! Der Concierge war besonders hilfsbereit!!!!!!! Das Zimmer war bescheiden und trotzdem hip. An einem Abend gab es sogar gratis Champagner und eine zehnminütige Massage. Das kann man nicht toppen. Kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch in SF auf jeden Fall wiederkommen.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel Vitale war der perfekte Auftakt für unsere Kalifornienreise. Wir waren hier Anfang September 2007 für fünf Nächte. Alles war super - vom freundlichen Willkommen beim Einchecken bis hin zum fabelhaften Zimmer mit Blick auf Embarcadero und die Bay Bridge. Wir waren zum Labor Day Wochenende in San Francisco und das Hotel war nach dem quirligen Treiben in Downtown am Feiertagswochenende eine ruhige Oase.

Hier ein paar Einzelheiten: sehr komfortables Bett, schöne Schokolade wenn das Bett aufgeschlagen wurde, tolles und geräumiges Badezimmer (allerdings ohne Wanne), tolle und hochwertige Kosmetikprodukte, für meinen Geschmack waren die allerdings zu zitronig. Die Bar und das Restaurant im Hotel waren gut aber innerhalb von nur fünf Gehminuten findet man noch viele andere gute Restaurants.

Wenn man über das Wochenende in San Francisco ist, dann sollte man sich den Wochenmarkt am Fährenhaus ansehen, der findet am Samstagmorgen statt - ganz toll zum Frühstück.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir verbrachten hier die ersten vier Tage unserer Flitterwochen und es war die perfekte Wahl. Die Angestellten, die Umgebung, Einrichtungen udn die Lage erlaubten es uns, zu entspannen und San Francisco zu erkunden.

Wir haben die Tipps von Keith und Jackie und vom Concierge voll in Anspruch genommen und unseren Aufenthalt danach gestaltet. Restaurants, Baseballkarten, Ausflüge mit der Fähre fernab der Touristenmassen usw. waren einfach perfekt. Keith gab uns sogar noch tonnenweise Tipps f¨r unsere vier Tage in Napa.

Der Internetzugang mit Drucker war praktisch, der Blick auf die Bay Bridge beeindruckend, das Bett war komfortabel und das Bad war riesig ... alles erstklassig. Einziger Nachteil war, dass es keine Wanne gab aber man kann eben nicht alles haben. Die Portiers waren unglaublich hilfsbereit und wir brauchten uns nicht selbst Taxen zu rufen, einen Mietwagen zu mieten usw.

Die Bar und das Restaurant waren lebhaft und das Frühstück war super lecker. Wirklich, man sollte nirgendwoanders buchen.

Twinb1964
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Habe hier die besten Erfahrungen gemacht, die ich je in einem Hotel hatte. Einfach fantastisch, wie viel Liebe zum Detail vorherrscht!! Ich glaube nicht, dass es hier ein einziges schlechtes Zimmer gibt!! Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist wunderbar und das Bettzeug so gemütlich. Ein tolles Hotel!

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel war fantastisch, wirklich ein ausgezeichnetes 4-Sterne Hotel. Die Lage war perfekt um die Stadt zu erkunden, die Aussicht auf die Bucht war fantastisch udn die Atmopshäre im Haus war sehr entspannend. Ich kann das Hotel nur allen Reisenden, die es nach San Francisco zieht, empfehlen. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Was für ein Hotel. Es ist hip und trendy, sogar für Mitte 40er mit Kindern im Teenageralter im Schlepptau. Es gab ein paar Missverständnisse wegen des Zimmers, was aber nicht am Hotel lag, man bot uns deshalb freie Getränke und zwei kostenlose Frühstücke als Entschädigung an. Tolle Lage, direkt neben der Embarcadero. Zum Fisherman's Wharf läuft man 30 Minuten, wenn Sie die Straßenbahn verpasst haben.

Kann Ihnen das Boulevard Restaurant gegenüber empfehlen, ist aber nicht billig.

phoeix, az
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Jedes Mal, wenn ich in einem schönen Hotel bin, denke ich an das Vitale in San Francisco. Es war wirklich ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer (King) war geräumig, schön und sauber, die Betten und die Bettwäsche komfortabel. Im Zimmer gab es Wasser auf Kosten des Hauses und auf dem Kopfkissen befand sich zur Nacht immer ein Stück Schokolade. Wirklich sehr nett, was auch zeigt, wie viel Liebe zum Detail die Hoteleigentümer haben. Tolle Lage, Dachterrasse mit schönen Stühlen und Blick auf Embarcadero und die Oakland Bridge. Es war einfach nur super dort! Freue mich schon aufs nächste Mal!

Sie waren bereits im Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 8 Mission Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 22 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 24 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 25 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 28 der Businesshotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitale San Francisco
Vitale Hotel San Francisco
Vitale San Francisco

Wenn Sie Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.