“Einfach fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel
4.5 von 5 Hotel   |   8 Mission Street, San Francisco, CA 94105 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
$299 (USD)
Nr. 27 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
UK
“Einfach fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Was für ein Hotel. Es ist hip und trendy, sogar für Mitte 40er mit Kindern im Teenageralter im Schlepptau. Es gab ein paar Missverständnisse wegen des Zimmers, was aber nicht am Hotel lag, man bot uns deshalb freie Getränke und zwei kostenlose Frühstücke als Entschädigung an. Tolle Lage, direkt neben der Embarcadero. Zum Fisherman's Wharf läuft man 30 Minuten, wenn Sie die Straßenbahn verpasst haben.

Kann Ihnen das Boulevard Restaurant gegenüber empfehlen, ist aber nicht billig.

phoeix, az
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Jedes Mal, wenn ich in einem schönen Hotel bin, denke ich an das Vitale in San Francisco. Es war wirklich ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer (King) war geräumig, schön und sauber, die Betten und die Bettwäsche komfortabel. Im Zimmer gab es Wasser auf Kosten des Hauses und auf dem Kopfkissen befand sich zur Nacht immer ein Stück Schokolade. Wirklich sehr nett, was auch zeigt, wie viel Liebe zum Detail die Hoteleigentümer haben. Tolle Lage, Dachterrasse mit schönen Stühlen und Blick auf Embarcadero und die Oakland Bridge. Es war einfach nur super dort! Freue mich schon aufs nächste Mal!

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir waren für drei Nächte im Hotel Vitale, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Ich hatte dieses bei der Buchung auch vermerkt und als wir unser Zimmer betraten, fanden wir eine Flasche Champagner, einen Schokoladenkuchen und einen handgeschriebenen Geburtstagsgruß vor. Vom Zimmer hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Bay Bridge. Das Hotel und die Zimmer waren sauber, die Einrichtung weich und modern mit vielen qualitativ guten Möbeln. Es gab hochwertige Badezimmer-Produkte, Flachbildfernseher usw. Der Service war sehr gut, die Lage exzellent. Eines der schönsten Hotelerlebnisse bisher.

Sie waren bereits im Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Nr. 23 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 33 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 67 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitale San Francisco
Vitale Hotel San Francisco
Vitale San Francisco

Wenn Sie Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.