“Absolut empfehlenswert, sehr stylish, tolle Lage direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Nr. 39 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Absolut empfehlenswert, sehr stylish, tolle Lage direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr geschmackvolles, sauberes und großes Zimmer. Wunderbare Matratzen!
Schöne Lobby und nette Bar.
Tolles Service ( Auto wird geparkt und in wenigen Minuten gebracht ), Garage ist leider nicht kostenfrei.
Wunderschöne Lage direkt vis a vis des schön renovierten Ferry Buildings mit Blick aufs Meer.
Wenige Straßenbahnstationen von Fishermans Wharf entfernt.
Tolles Thailokal in Gehweite.
Jederzeit wieder! Ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel Vitale ist seine Sterne wert. Wir verbrachten eine Woche zum Sightseeing dort und sind voll und ganz begeistert. Ganz besonders nett und hilfsbereit waren die Concierges. Die Zimmer sind wunderschön. Die Lage des Hotels unübertrefflich. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Vitale buchen. Es ist super mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und auch zu Fuß sind die Wege nicht allzu weit.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir bekamen erst einmal ein kostenloses Uprade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Das Zimmer war sehr sauber, stilvoll und großzügig. Das PErsonal sehr zuvorkommend.
Ein Bad im Hot-tub auf dem Hoteldach, inmitten eines kleien Bambushains hat den Aufenthalt gekrönt. DIe Lage ist einmalig - ruhig gelegen, da am Ende der Mission Street und direkt am Wasser. Zum SHoppen muss man nur aus dem Hotel fallen und gegenüber am Fährhafen gibt es eine wunderbare Markthalle mit vielen Leckereien. In diesem Viertel sind wenig Touristen - eher Geschäftsleute. Alos nichts überzogen-touristisches in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cambridge, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Mein Mann und ich verbrachten ein angenehmes Wochenende im Hotel Vitale im Mai.
Was uns gefallen hat: 1.
Fabelhafte Lage am Embarcadero gegenüber dem Ferry Building 2.
Tolle (und ungenutzte) Dachterrasse mit Blick auf die Bucht 3.
Komfortable Zimmer.
Wir hatten eines der seltsam geformte Urban Studio Zimmer (sie sind konkav, glauben Sie es oder nicht), was ein guter Wert für die Größe der Zimmer war.
Das geräumige Badezimmer war besonders zu schätzen.
Wunderbare Toilettenartikel von Fresh Cosmetics
Was wir nicht mochten: 1.
Ihre Internetpolitik.
Ja, drahtloses Internet war umsonst, aber das war nur der langsamere Internetzugang.
Höhere Geschwindigkeiten mussten bezahlt werden.
Ich dachte, das war irreführend und hoffe, dass andere Hotels diesem schrecklichen Beispiel nicht folgen.
Wenn es nicht so wäre, hätte ich dem Vitale 5 Sterne vergeben.
Die Einrichtung.
Das beige und eisblaue Farbenschema war beruhigend, aber hatte etwas von der Atmosphäre einer Hotelkette.
Und kam die Kunst in den Zimmern von einem Ab-Hof-Verkauf?
Oder war es teure Kunst, die vorgibt von einem Ab-Hof-Verkauf zu stammen?
Zu kompliziert für mich.

ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das Vitale ist der Ruhe-Pol in sich. Die erdigen Farbtöne ziehen sich durch das ganze Hotel und lassen einen entspannen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer mit Bay-View fantastisch. Die Lage nahe den Piers und der Market-Street ist genial für jeden Tagestrip. Sofort wieder.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Jede Menge tolle Ausstattung. Tolles, kostenlos nutzbares Businesszentrum. 2 kostenlose Zeitungen am Morgen. Erstklassiger Concierge (Brian). Komfortables Zimmer. Gute Lage. Zwei kleine Probleme: Es gab kein heißes Wasser. Hatte mein Auto gegen Mitternacht dem Parkservice überlassen und man sagte mir, dass ich wohl nur die Hälfte bezahlen müsse, weil ich früh am nächsten Morgen weiter musste. Als ich am nächsten morgen Auscheckte wurde mir der volle Preis von $49 berechnet, obwohl man mir etwas anderes gesagt hatte und weil es kein heißes Wasser gab, konnte ich noch nicht einmal duschen.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Tolles Hotel. Modern, freundlich und sehr stylisch. Erstklassige Lage, einfach alles ist in unmittelbarer Nähe und man einen tollen Ausblick auf die Brücke. Der einzige Nachteil war, dass die Bar schon früh geschlossen hatte. Alles andere war super.

Sie waren bereits im Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 8 Mission Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Nr. 24 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 33 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 40 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 54 der Familienhotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitale San Francisco
Vitale Hotel San Francisco
Vitale San Francisco

Wenn Sie Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.