“Schönes Hotel mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Mayflower
975 Bush Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 30 von 235 Hotels in San Francisco
Dortmund
“Schönes Hotel mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Am Anfang unserer Tour durch Kalifornien waren wir 4 Tage hier. Das Hotel ist schon älter, aber gut gepflegt und vor allem sauber. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, der Wunsch wurde uns erfüllt (kleiner Nachteil hier war der etwas schlechte WLAN-Empfang). Kleines Badezimmer, Kühlschrank, TV sowie ein separates Zimmer für Klamotten und Gepäck. Direkt nebenan ein Supermarkt, der wohl zum Hotel gehört. Nettes Personal. Das Frühstück besteht aus Kaffee, Tee, Saft, versch. Toastsorten, Muffins, Nutella und Erdnussbutter. Nix dolles, aber uns hat es gereicht, um in den Tag zu starten. Wem das nicht reicht, der findet überall in der nähe Möglichkeiten zum frühstücken. Die Lage ist mit de nähe zum Union Square und Cable Car perfekt, um die Stadt per Pedes zu erkunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Mayflower überzeugt mit seinem sehr guten Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis. Natürlich gibt es schönere und zentraler gelegene Hotels; diese sind in San Francisco jedoch extrem teuer. Das Mayflower bietet alles, was es für einen Städtetrip braucht und dies zu einem sehr fairen Preis. Die sehr freundlichen Mitarbeiter helfen, über den etwas in die Jahre gekommenen Standard hinwegzusehen. Würde jederzeit wieder im Mayflower übernachten.

Zimmertipp: Ein etwas teureres Zimmer mit Aussicht lohnt sich, die günstigeren Zimmer haben nur Sicht an die näc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Schon vor unserer Ankunft hatten wir per mail einige Fragen an das Hotel die alle super schnell und nett beantwortet wurden. Selbst die Größe der Garageneinfahrt wurde uns mitgeteilt. Bei Ankunft wurden dann noch einige Autos in der Garage umgeparkt um Platz für uns zu schaffen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausnahmslos freundlich und Kompetent. Wir hatten das günstigste Zimmer und auch das war nett und freundlich eingerichtet. Es ist kein 5 Sterne Hotel aber es war alles vorhanden um sich wohl zu fühlen. Man kann zu Fuß zur Cable Car Station laufen und auch Abends haben wir uns in der Umgebung sicher gefühlt. Das Frühstück war für uns genau richtig. Es gab kein Riesen Büffet aber die angebotenen Sachen waren alle frisch und sehr lecker.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden dort sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war ein reizendes Hotel mit SEHR ANGEMESSENEN Preisen. Wir hatten ein Familienzimmer, da wir mit drei Erwachsenen reisten. Gemütliches Queen-Size-Bett und ein Ruhebett, dass ein Rollbett hatte. Großer begehbarer Kleiderschrank, Kochnische komplett mit Geschirr und Besteck. Das Frühstück war mehr als ausreichend, Schinken und Käse an einem Tag und hartgekochte Eier am anderen. Gutes Brot, Scones und Kekse. Ein großes Plus war das Parkhaus. Die Lage war nah am Nahverkehr. Würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolle Lage, guter Preis, sauberes und ruhiges Hotel und das Personal war sehr hilfreich. Ein kleiner Lebensmittelladen nebenan und in 5 Minuten zu Fuß eine Autovermietung.

Das Zimmer war sauber und sehr groß.

Jeden Morgen gutes Frühstück im Hotel.

Wir werden wiederkommen!

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Eine sehr gute Adresse in San Francisco, gerade was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Die Zimmer sind sehr groß und vor allem sauber. Außerdem ist die Lage relativ zentral, die Cable Car und der Union Square sind fußläufig zu erreichen. Weiterhin war das Personal sehr hilfreich und immer sehr freundlich, gerade was Insider-Tipps angeht. Ein Punkt Abzug für das weniger gute Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hatten schon bedenken ob unser Jeep in die kleine Garage bringen würden. Diese wurde dann auch bestätigt. Mussten leider eine Nachbarsgarage nehmen, diese waren natürlich sehr teuer, hatten 28.-- Dollar pro Nacht bezahlt :( Waren dies aber schon von andere USA Städten gewohnt.

Zum Hotel, vorab, es ist alt. Wie die meisten Häuser in San Francisco. Wenn man keinen grossen puren Luxus erwartet ist man sehr gut bedient in diesem Hotel. Da man in San Francisco sowieso nur draussen ist, eine gute Wahl. Man kann zu Fuss an diverse Lokale gelangen, die Cablecar ist ca. 5 Minuten entfernt.

Der Besitzer zeigte uns die Orte die man als Tourist eher meiden sollte. Ansonsten ein guter Ausgangspunkt für diverse Attraktion wie Alcatraz & Co.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 79 von 235 in San Francisco
White Swan Inn
White Swan Inn
Nr. 5 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Mayflower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayflower

Anschrift: 975 Bush Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 35 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 40 der Romantikhotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayflower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower San Francisco
Mayflower Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Mayflower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.