“Authentisch und cool!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia Pub & Brewery

Magnolia Pub & Brewery
2345 Third Street, San Francisco, CA 94107 (The Haight)
(415) 864-7468
Stadtviertel: The Haight
Gießen, Deutschland
“Authentisch und cool!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben hier mit unseren Kids (2 & 6 Jahre) zu Abend gegessen, nachdem wir vorher den halbe Tag im Golden Gate Park verbracht haben. Ist ein authentisches, solides Lokal mit amerikanischer Küche und gutem selbstgebrautem Bier. Die Lage auf der Hippie-Straße Haight ist auch recht prominent und man kann ne Menge komischer Leute beobachten. Wenn man in der Nähe ist, sicher keine schlecht Wahl. Extra hinfahren, lohnt sich eher nicht!

Aufenthalt Juli 2013

“Lecker und super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend in San Francisco sind wir noch kurz ins Viertel Haight Ashbury gefahren um etwas zu trinken und zu essen. Direkt an der Bushaltestelle fiel uns das Magnolia ins Auge. Wir liefen die haight street einige hundert Meter runter, kamen dann aber zum Entschluss zurück zum magnolia zu gehen, auch weil es sehr gut besucht war. Nach kurzer Wartezeit mit Selbstgebrautem (sehr lecker und das aus deutscher Sicht in den USA:-) gab es einen Tisch und somit auch Essen. Extrem lecker, wir hatten chicken wings, Sardinen, goat cheese und eine salami, sowie den burger. Alles 100% zu empfehlen und in super Atmosphäre. Hingehen!

P.S.: wer schlechtes bier wünscht bekommt dort auch Kölsch

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aarau
“Super Micro Brewery in Height”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Magnolia ist eine Micro Brewery in Height, das mit sehr guten eigenem Bier aufwartet. Es gibt saisonal verschiedene Spezialitäten wie Weissbier, Kölsch usw. man sollte einfach mal alles probieren. Das Essen ist auch sehr gut, besorders auch die Chicken Wings, die aus meiner Sicht die zweitbesten der Stadt sind.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente