“Ausblick hui, aber sonst.....” 3 von 5 Sternen

Franciscan Crab Restaurant
Pier 43 1/2, Fishermans Wharf, San Francisco, CA 94133
+1 415-362-7733
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Franciscan Crab Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 289 von 5.014 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 40 - USD 60
Küche: Meeresfrüchte, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Ausblick hui, aber sonst.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kellner, Empfang einfach schlecht. Eigentlich bin ich entsetzt für US Verhältnisse.
Das Essen war aber wirklich gut, die Preise sind jedoch sehr gesalzen. Die Portionen sind für amerikanische Verhältnisse auch sehr klein. Dafür Punktet das Restaurant mit dem Ausblick auf die Bay und Alcatraz. Ich denke davon hat es die meisten positiven Bewertungen her.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Effretikon
“Essen wie in den 60's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ein Erlebnis für alle Sinne. Portionen sind gross und die Bediehnung ist gut.

Aufenthalt September 2012
Fort Myers, Florida
“Tolle Aussicht - gutes Essen - freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wier wurden sehr herzlich begruesst, als wir das Franciscan Crab Restaurant betreten haben und zu einem schoenen Platz gefuehrt. Der Service war sehr freundlich und hat uns einige Empfehlungen gegeben. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und in vielen Sprachen vorhanden. Die Preise befinden sich in der mittleren Kategeorie. Unser Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Besonders der Fischbereich ist umfangreich und frisch. Obwohl das Restaurant sehr gross ist und man meinen koennte in einer Touristenabfertigen zu sein, wirkt alles sehr persoenlich und engagiert. Wir kommen gern wieder. Tolle Aussicht.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Top Lage aber deswegen auch hohe Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Essen war Top, die Aussicht der Hammer - an jedem Tisch gab es ein Fernglas mit dem man auf Alcatraz schauen und die vorbeifahrenden Schiffe bewundern konnte, nur der Preis war auch sehr hoch...
Wer in dieser Gegend gut essen gehen will ist hier genau richtig, wenn man allerdings sparen möchte ist man hier fehl am Platz!
Vor allem Fischfreunde kommen hier auf ihre Kosten!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Muerzhofen, Österreich
“gutes Seafood - aber auch Steak Restaurant mit super Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Franciscan Crab Restaurant hat eine super Lage am Fishermans Wharf.

Das Essen ist wirklich gut, egal ob man Seafood oder Steak isst. Das Personal ist sehr nett und freundlich und hilft einem gerne bei der Wahl des Essens. Ich finde aber das Beste an diesem Restaurant der Blick ist - auf die San Francisco Bay. Außerdem hat das Restaurant ein sehr nettes Ambiente.

Das einzige Manko des Restaurants ist, dass sie Chilean Sea Bass (chilenischer Wolfsbarsch) auf der Karte haben, welcher laut der "Seafood Watch" des Monterey Bay Aquariums ein AVOID FISH (zu vermeiden) ist.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Franciscan Crab Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Franciscan Crab Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franciscan Crab Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.