“Teuer und ohne Service” 1 von 5 Sternen

Nr. 161 von 234 Hotels in San Francisco
Locarno, Switzerland
“Teuer und ohne Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

3 Nächte in San Francisco. Das Zimmer (sehr Restaurierungsbedürftig) bietet absolut keinen Komfort! Kein Kühlschrank, kein Safe ( auch an der Reception keine Möglichkeit, etwas sicher einschliessen zu lassen).
Das Zimmer war schmutzig (ca. 3-4 cm grosse Käfer marschierten durch das Zimmer und inspizierten auch unser Gepäck.) das Frühstück ein Affront! Selbstbedienung, am sogenannten Buffet fehlt die Hälfte, kein Mensch weit und breit, der sich ums Auffüllen oder sonstigem Ordnung machen kümmert!
Absolut zu meiden! Dazu kommt, dass es auf unserer 4 wöchigen USA Reise das teuerste Hotel von allen war. Wir sind echt enttäuscht!

Zimmertipp: Dieses Hotel ist zu meiden
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Cambridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren schon früher im Klub und werden wahrscheinlich wieder hier wohnen, aber es ist nichts für jeden. Auf der positiven Seite ist der Klub sehr entspannt und die Zimmer haben einen Hauch des alten SF. In einem gewissen Sinn ist dies auch das Negative. Wenn Sie nach einem sehr modernen Hotel mit den neuesten Einrichtungen suchen, werden sie enttäuscht sein. Jedenfalls hat der Klub Charakter und Geschichte.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir verbrachten drei Nächte in der Ein- Zimmer Queen Suite während eines sehr betriebsamen Wochenendes und auf der Basis beidseitiger Club- Vereinbarungen. Die Zimmer sind sauber, der Sanitärbereich des Badezimmers benötigt eine Erneuerung und Ventilation ist auch keine vorhanden.
Gutes kontinentales Frühstück, einschließlich einer kostenfreier Mitgliedschaft zur Nutzung der Fitnesseinrichtung und Squash Plätze. Die Lage ist ebenso hervorragend wie der Service. Jede Menge Erinnerungsstücke!

Sie waren bereits im University Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Club

Anschrift: 800 Powell St., San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 161 von 234 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Club Hotel San Francisco

Wenn Sie University Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.