“Köstlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheesecake Factory O'Farrell

Cheesecake Factory O'Farrell
170 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102-2202 (Union Square)
415 391 4444
Platz Nr. 181 von 4.525 Restaurants in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international, Dessert, vielseitig
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Union Square
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Cheesecake Factory in San Franzisco ist so gut, dass es für dieses Lokal gleich zwei Beschreibungen auf tripadvisor gibt (auch unter The Cheesecake Factory 251 Geary St, Macy's 8th Fl).
Ganz tolles Ambiente und herrliche Speisen. Für Besucherinnen, die zum ersten Mal dieses Lokal besuchen: Bei der Rezeption anmelden, man erhält eine Art Pager welcher ein elektronisches Signal gibt, sobald ein Tisch frei ist. Wenn der Pager ertönt geht man zurück zur Reception und wird von dort vom Servierpersonal zu seinem Tisch geleitet.

Aufenthalt Oktober 2014

“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren 2 mal da. Erstes mal, nachmittags zum Käsekuchen essen, gigantisch lecker und sättigend!
Das zweite mal am nächsten Tag zum Dinner. Gute Auswahl, leckeres Essen (sowohl Vorspeisen als auch Hauptgänge). Zum Nachtisch dann noch ein paar tolle Cocktails! Das ganze durften wir draußen auf der tollen Sonnenterrasse zu uns nehmen (abends mit Heizpilzen).

Echt super, aber je nach Gruppengröße und Tageszeit muss man Wartezeit auf einen Tisch einplanen!

Innsbruck, Österreich
“Gewohnte Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Ist ein grosses Lokal direkt in der letzten Etage vom Macys am Union Square. Am Abend kann sehr viel los sein, wir haben ca. 30min gewartet um einen Platz auf der Trasse zu bekommen.
Das Essen: grosse Auswahl, die Burger lecker, die Portionen gross. Der Preis ist in Ordnung.
Käsekuchen haben wir dann mit genommen, weil wir sehr satt waren.
Probiert mal die Nachos als Vorspeise: genial gut, leider sehr gross und reichhaltig. Eine Portion reicht sicher für 4 Personen. Wir zu zweit haben es nicht geschafft und mussten auch die Reste der Hauptspeise danach einpacken lassen, weil es soviel war.

Aufenthalt Oktober 2014
“Hammer Cheesecakes!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir haben zwei Stück gegessen und waren hin und weg!! Es war göttlich ;-)
Der Laden befindet sich zu oberst des Einkaufszentrum Macy und man kann draussen auf der Terasse essen oder aber auch drinnen. Schmeckt überall super!!

Reisende, die sich Cheesecake Factory O'Farrell angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Cheesecake Factory O'Farrell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cheesecake Factory O'Farrell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.