“Tolle Lage, schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Hotel des Arts
2.0 von 5 Hotel   |   447 Bush St., San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |
Nr. 124 von 237 Hotels in San Francisco
Brüssel, Belgien
“Tolle Lage, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Dieses Hotel wird im Lonely Planet als Top Tipp aufgelistet und wir haben es nur deshalb für viel Geld gebucht, wir hätten auch etwas günstiger in San Fran wohnen können. Umso enttäuschter war ich, denn für das Geld hat man schon etwas erwartet, z.B. Freundlichkeit der Rezeptionisten. Jeden Tag war es jemand anderes und jeder einzelne war extrem unfreundlich, so als hätten sie sich abgesprochen...Das Hotel ist klein, etwas eng. Aber dafür sit die Lage super: gleich am Union Square.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Interessantes und unkonventionelles Hotel. Jedes Zimmer ist anders von Künstlern gestaltet. Sehr schöne Atmosphäre hierdurch. Die Lage ist super - direkt am Südende von China-Town und nördlich des Shopping-Areas um den Union Square. Auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen. Allerdings sind die Zimmer eher altmodisch eingerichtet, das Haus an sich ist abgewohnt. Der Frühstücksraum ist ein Witz (nur 6 Stühle, keine Tische, sehr eng), das Frühstück selbst nicht der Rede wert. Parken ist nur in sehr teuren öffentlichen Garagen möglich. Insgesamt natürlich überteuert, aber das ist halt wohl in San Francisco so.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Direkt am Eingang zu Chinatown und nur 2 Blocks von der Market Street. Die Zimmer sind klein aber einzigartig, da jedes von einem anderen Künstler gestaltet wurde. Das Getöse der Stadt ist auch nachts hörbar, aber hat nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Mir hat besonders die einzigartige Kunst in der Lobby, auf den Gängen und im meinem Zimmer gefallen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Bagels am Morgen einfach klasse. Mein Zimmer war ruhig und erholsam, das Bett sehr bequem. Das Hotel liegt nahe genug am Financial District und ich konnte sogar zum Büro laufen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Wir wollten eigentlich nichts Besonderes, da wir wussten, dass wir den ganzen Tag unterwegs sein würden. Dieses Hotel war einfach perfekt. Hier findet man Kreativität, gepaart mit Minimalismus, sehr geschmackvoll und künstlerisch. Die Betten waren sehr bequem und wir hatten alle Ausstattung, wie beschrieben. Es hat die jugendliche Energie einer Herberge und die Privatsphäre eines Hotels. Wir hätten nichts Besseres aussuchen können.

Sie waren bereits im Hotel des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Arts

Anschrift: 447 Bush St., San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 124 von 237 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Arts 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts San Francisco
Des Arts Hotel
Des Arts San Francisco

Wenn Sie Hotel des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.