“Tolle Lage, schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Hotel des Arts
2.0 von 5 Hotel   |   447 Bush St., San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Nr. 133 von 234 Hotels in San Francisco
Bayern
“Tolle Lage, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Direkt am Eingang zu Chinatown und nur 2 Blocks von der Market Street. Die Zimmer sind klein aber einzigartig, da jedes von einem anderen Künstler gestaltet wurde. Das Getöse der Stadt ist auch nachts hörbar, aber hat nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2005

Mir hat besonders die einzigartige Kunst in der Lobby, auf den Gängen und im meinem Zimmer gefallen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Bagels am Morgen einfach klasse. Mein Zimmer war ruhig und erholsam, das Bett sehr bequem. Das Hotel liegt nahe genug am Financial District und ich konnte sogar zum Büro laufen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Wir wollten eigentlich nichts Besonderes, da wir wussten, dass wir den ganzen Tag unterwegs sein würden. Dieses Hotel war einfach perfekt. Hier findet man Kreativität, gepaart mit Minimalismus, sehr geschmackvoll und künstlerisch. Die Betten waren sehr bequem und wir hatten alle Ausstattung, wie beschrieben. Es hat die jugendliche Energie einer Herberge und die Privatsphäre eines Hotels. Wir hätten nichts Besseres aussuchen können.

Sie waren bereits im Hotel des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Arts

Anschrift: 447 Bush St., San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 133 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Arts 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts San Francisco
Des Arts Hotel
Des Arts San Francisco

Wenn Sie Hotel des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.