“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 134 von 235 Hotels in San Francisco
Düsseldorf, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Uns hat das sehr kleine aber liebevoll gestaltete Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind von der Größe ok, könnten etw. größer sein. Sonst war aber alles sauber. Das Hotel ist ein wenig hellhörig. Störte uns aber nicht, weil wir die ganzen Tage unterwegs waren. Die Lage ist perfekt. Direkt am Eingang von Chinatown und unweit vom Union Square. Am Union Square im Macy's mit dem Aufzug hochfahren und in der Cheesecake Factory speisen. Sehr lecker

Aufenthalt September 2013, Freunde

Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben im Oktober2013 hier übernachtet, und ich bin mir nicht sicher, warum sich die Leute über dieses Hotel beschweren! Ich fand es sehr sauber, mit sehr bequemen Betten und sauberer Bettwäsche. Das ganze Hotel ist vielleicht etwas schrullig, im Vergleich zu anderen Hotels, ist der Preis aber günstig. Das Bad war etwas veraltet, aber wer die Bilder von einigen der Union Square Hotel gesehen hat… die waren noch älter und teurer! Es gab keinerlei Probleme, alles funktionierte zur Zufriedenheit. Man muss sich über eine Gegensprechanlage anmelden, aber auch darin kann ich kein Problem finden. Die Tür wird innerhalb von Sekunden geöffnet und macht den Ort sehr sicher.

Die Lage ist ausgezeichnet, nur 10 Gehminuten von der BART-Station entfernt. Die sollte man nehmen, wenn man vom Flughafen anreisen (nur 8 USD), dort befinden sich die wichtigsten Einkaufsstraßen, in der Nähe ist China Town und auch die Bushaltestellen sind in der Nähe. Das einzige, was ich auszusetzen hätte ist, wenn man ein Zimmer in der Mitte des Gebäudes hat, kann es in den frühen Morgenstunden laut sein. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und das kostenlose Frühstück mit Bagels und Saft / Kaffee war eine willkommene Idee.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Ich fand es irre, es war bequem und preiswert. Zwei oder drei Türen weiter entfernt von diesem Hotel ist ein Irish Pub, das zu guten Preisen eine ausgezeichnete Küche anbietet und einen Besuch wert ist! Wer sich über dieses Hotel beschweren muss, sollte besser im charakterlosen Hilton übernachten und dafür 500 Dollar bezahlen!

Toronto, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach 14 Stunden Flug ,einer längeren Unterhaltung mit einem US-Zollbeamten darüber, warum ich meine BART -Ticket nicht vorab gekauft oder meinen Transfer in die Stadt geplant hätte und zudem viel zu viel Gepäck in SF herum gefahren habe, kam in mein Hotel drei Stunden vor dem einchecken an. Die Mitarbeiter waren bemüht, mich unterzubringen und ich bekam sofort mein Zimmer.

Für die nächsten sieben Tage war das Hotel mein Ausgangspunkt. Es lag wunderbar, alles in der Nähe, was es mir ermöglichte, die meisten der mir gut bekannten Bezirke zu erleben. Ich hatte ein Doppelzimmer,es hatte ein Badezimmer, einen Aufenthaltsraum mit einem Sofa / Lounge, und das Queen-Size-Bett war in einem separaten Raum. Ich bin ein wenig künstlerisch veranlagt, so fand ich die Graffiti-Kunstwerke an den Wänden bemerkenswert. Die Bettwäsche und das Zimmer im Allgemeinen waren sauber und wurden täglich gereinigt.Ich mochte auch die Bar mit Kühlschrank für Essen und Getränke, die ich mir aus Geschäften in der Nähe besorgte.

Ein weiteres Plus war das Frühstück, so lange man früh erschien, und der Kaffee noch frisch war! Die Bagels, Marmelade, Frischkäse und frisches Obst stellten für preisbewusste Reisende einen guten kostenlosen Service dar. Da ich alleine unterwegs war, fühlte ich mich in diesem Hotel sicher. Das Personal war immer sehr freundlich und gab Ratschläge, was die besten Orte seien und wie man dorthin kommen könne.

Besonders gut fand ich, dass ich in meinem Zimmer die Fenster öffnen konnte. Für mich bedeutet es ein Es ist schrecklich für mich, wenn in Hotels die Klimaanlage anmachen muss.Ich bevorzuge die frische Luft und in meinem Zimmer hatte ich dies dann, das war ein echter Bonus.

Ich kann sagen, wie glücklich ich war, in diesem Hotel übernachtet zu haben, ohne dass ich es vorher kannte. Ich würde es jedem empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das "Hotel des Arts" ist ein charmantes Hotel in guter Downtown-Lage in San Francisco. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Personal hilft gerne bei Fragen. Das Frühstück ist spartanisch mit Kaffee, Saft, Bagels, Toast, Frischkäse und Honig - aber in Ordnung. Auch wenn's nur ein paar Hocker gibt. Es ist besser, das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen. Wifi ist kostenlos und hat auch prima funktioniert. Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich hatte dieses Hotel aufgrund des (wie ich dachte) interessanten Ambientes gebucht. Mein Zimmer (403) kostete ca. 130 Dollar pro Nacht. Es war fast ganz in schwarz gehalten (sehr gewöhnungsbedürftig!). Es verfügte weder über Dusche noch über eine eigene Toilette. Das Zimmer war unerträglich laut; die Klimaanlage des Nachbargebäudes und die Straße direkt vor dem Fenster. Der "Frühstücksraum" ein Witz; es gab noch nicht einmal Tische.
Ich kann mich nicht erinnern, für so viel Geld schon einmal so schlecht gewohnt zu haben (ich reise sehr viel). Ich bin nach einer Nacht entnervt in ein anderes Hotel in der Nähe des Union Square gezogen. Das kostete die Hälfte und hatte ein eigenes Bad.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Dieses Hotel wird im Lonely Planet als Top Tipp aufgelistet und wir haben es nur deshalb für viel Geld gebucht, wir hätten auch etwas günstiger in San Fran wohnen können. Umso enttäuschter war ich, denn für das Geld hat man schon etwas erwartet, z.B. Freundlichkeit der Rezeptionisten. Jeden Tag war es jemand anderes und jeder einzelne war extrem unfreundlich, so als hätten sie sich abgesprochen...Das Hotel ist klein, etwas eng. Aber dafür sit die Lage super: gleich am Union Square.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Interessantes und unkonventionelles Hotel. Jedes Zimmer ist anders von Künstlern gestaltet. Sehr schöne Atmosphäre hierdurch. Die Lage ist super - direkt am Südende von China-Town und nördlich des Shopping-Areas um den Union Square. Auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen. Allerdings sind die Zimmer eher altmodisch eingerichtet, das Haus an sich ist abgewohnt. Der Frühstücksraum ist ein Witz (nur 6 Stühle, keine Tische, sehr eng), das Frühstück selbst nicht der Rede wert. Parken ist nur in sehr teuren öffentlichen Garagen möglich. Insgesamt natürlich überteuert, aber das ist halt wohl in San Francisco so.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Arts

Anschrift: 447 Bush St., San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 134 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Arts 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts San Francisco
Des Arts Hotel
Des Arts San Francisco

Wenn Sie Hotel des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.