“Schäbig, aber gute Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn San Francisco/On Lombard Street

Knights Inn San Francisco/On Lombard Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn San Francisco/On Lombard Street
2.5 von 5 Hotel   |   2505 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 209 von 234 Hotels in San Francisco
“Schäbig, aber gute Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Habe 1 Woche hier übernachtet. Die Lage ist fantastisch. Gegenüber dem Hotel kann man den Bus Nummer 28 zur Golden Gate Bridge nehmen. Es hat diverse Restaurants in der Nähe und ein Walgreens auch gegenüber der Strasse.
Zum Hotel selber: Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich, aber das Hotel ist wirklich schrecklich. Die Zimmer sind zwar gross, aber ich wette, dass die Vorhänge seit den 80ern nicht mehr gewaschen wurde.Es roch komisch, es hatte Bettwanzen und ich musste mich immer kratzen, wenn ich im Bett gelegen habe. Schade...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Niebüll, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind dort auf unserer Kalifornien-Tour (August 2012) untergekommen.
Zimmer war völlig ausreichend (nicht ideal aber okay- Zimmer genau über dem Office-- der morgendliche Wecker im Office weckte uns gleich mit) und die Betten sind Queen´s also im Doppelzimmer zu dritt kein Problem. Eine kleine Pentry Küche mit Kühlschrank, nen Tisch und 3 Stühle mehr brauchten wir nicht. Die Stadt läßt sich von dort aus in alle Richtungen gut zu Fuß erkunden und man findet auch kleine ungewöhnliche Ecken wenn das Auto stehen bleibt.
Shopping, Sightseen und Big City Feeling in einem. Das Umland von Cisco ist auch Hammer mit dem Auto über die Golden Gate zum Muir Wood Natioalpark und an der Küste entlang....traumhaft!!! Werden nochmal dort hin um Alcatraz auch noch zu Gesicht zu bekommen, als wir dort waren fuhren kein Fähren rüber wegen technischen Mängeln. Aber so Sehen wir Cisco nochmal und bestimmt auch Ecken die beim letzten Besuch verborgen blieben.
Würden jederzeit wieder dort absteigen mit dem Anspruch "nicht das Zimmer überm Office"...Viel Spaß allen die es im Alpha Inn in Cisco geniesen werden...

Zimmertipp: Zimmer über dem Office meiden sonst denken wir sollte es passen...
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Bad König
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich kann mich Tino_Janice nur anschließen. Wir waren im September in dieser Unterkunft (Hotel ist was anderes). Mal abgesehen, dass das im Internet unter Knight Inn angeboten wird, was es dann gar nicht ist, ist die Unterkunft absolut nicht zu empfehlen. Alles verdreckt, es stinkt nach Staub und Dreck. Der Inhaber ist kaum zu verstehen, obwohl er doch dort lebt. Auf meine Frage nach einem Starbucks bekam ich die Antwort, er wüsste nicht, wo einer ist und sein Kaffee wäre genauso gut wie ein Starbucks Kaffee. Die Sache mit dem Parkplatz war auch nicht einfach, da wir mit einem gemieteten Ford pick up da auftauchten und wir natürlich damit im Innenhof keine Chance hatten, richtig einzuparken.Alles zu eng und zu klein. Wir durften uns dann etwas ums Haus herum in Straßennähe hinstellen. Service ist auch gleich null. Wir wollten noch eine zweite Decke, da meine Tochter und ich nicht so gut mit einer gemeinsamen Decke zurechtkommen. Antwort: Wir haben keine Decken. Wir waren froh, das Haus nach 4 Tagen verlassen zu können, um nach Buffalo zu fliegen. Wir haben nichts gegen einfache Hotels, aber zumindest die Sauberkeit sollte nicht zu kurz kommen.

Zimmertipp: Leider nicht zu empfehlen, wir waren im Haus mit dem "Swimmingpool" im Eingangsbereich. Vi ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Münster bei Dieburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Erst einmal: Die Unterkunft heißt nicht Knights Inn. 2505 Lombard Street nennt sich Alpha Inn and Suits. Ich weiß nicht, warum es in der Werbung Knights Inn heißt.

Aber egal, die Unterkunft ist im Allgemeinen ziemlich schrecklich!

Das Zimmer war schmutzig und roch schrecklich. Handtücher und Bettlaken waren teilweise gerissen. Das Bett gab uns die schlimmsten Rückenschmerzen, die wir je hatten.

Der Angestellte war ein netter alter Mann aber sein Englisch war schrecklich und er konnte uns mit den einfachsten Dingen nicht helfen. (zum Beispiel: Wo befindet sich der nächste Starbucks?).

Die freien Parkplätze sind ein Witz. Die Parkplätze sind super klein, wenn Sie also ein größeres Auto fahren, haben Sie verloren!

Das kostenlose WiFi war meistens extrem langsam und

brach andauernd ab.

Das Frühstück bestand aus Kaffee und Saft.

Von draußen und den Nachbarzimmern kam viel Lärm. Wir mussten auch jedes Mal, als wir in unser Zimmer wollten, über dreckige Handtücher und Bettlaken klettern, die draußen in den Gängen lagen!

Das einzig Gute war die Lage.

Ich würde nie wieder dorthin gehen!

Achim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben dieses Motel für unseren kurzen Trip nach San Francisco gewählt.
Bei unserer Ankunft hatten wir noch echtes Glück, denn die angepriesenen kostenlosen Parkplätze sind doch sehr rar und wir bekamen grad noch den letzten.
Das einchecken ging problemlos, allerdings war dann der Weg durch das Haus zu unserem Zimmer schon, sagen wir mal: interessant. Die Zimmer des Alpha Inn sind in einem alten Wohnhaus untergebracht, das etwas schäbig aussieht und nicht sehr angenehm riecht. Die Tür zu unserem Zimmer ließ sich mit unseren Karten nur schwer öffnen, nachdem mir an der Rezeption der Trick dafür dann verraten wurde, brauchten wir im Schnitt nurnoch 5-6 Versuche um in unser Zimmer zu kommen.
Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer sind zwar sauber, aber es ist doch alles ziemlich alt und und der Zustand lässt zu wünschen übrig. Durch die alten Fenster war es nun auch noch sehr laut und ich war mir nichtmal sicher ob die nicht doch leicht zu öffnen wären. Das positivste an den Zimmern ist eindeutig die Größe, denn sie sind riesig!
Das angebotene Frühstück bestand aus einem Kaffeeautomaten und einem Saftautomaten an der Rezeption. Wir haben uns also lieber an die vielen Möglichkeiten zum frühstücken in SF gehalten.
Die Lage des Alpha Inn war allerdings die Hauptbuchungsgrund. Wer kein Problem damit hat auch ein wenig zu Fuß zu laufen, kann von hier aus super zum Fisherman's Wharf laufen und den Tag am Pier genießen.
Auch wenn ich wusste, dass ich nur 1,5* gebucht habe, bei dem Preis hatte ich doch was anderes erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Decatur, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Als wir dieses Zimmer buchten, war es ein Knights Inn, aber als wir eincheckten, stand Alpha auf dem Schild. Wir buchten und bezahlten für ein Kingsizebett mit kontinentalem Frühstück, WLAN, Kühlschrank und Mikrowelle. Wir bekamen ein Queensizebett und es gab weder Frühstück noch Mikrowelle. Um in unser Zimmer zu gelangen, mussten wir über schmutzige Bettlaken steigen oder um sie herum gehen. In der Wand des Badezimmers war ein Loch. Die Vorhänge waren schmutzig und zerrissen, so dass die Gardinen nur die obere Hälfte des Fensters abdeckten. Das Bett war nicht sehr bequem und es gab nur zwei sehr kleine Kissen. Die Klimaanlage bestand aus einem Standventilator und vor den Fenstern gab es keine Fliegengitter. Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit zerbrochenen Fensterscheiben, die mit Klebeband repariert worden waren. Ihr Fenster war mit Vogelexkrementen und Schmutz bedeckt. Ihr Zimmer verfügte über eingebaute Deckenlampen, aber eine davon war mit Plastikeinkaufstüten zugestopft. Als ich direkt im Hotel anrief, um einen Namen oder eine Nummer für den Alpha Inn-Kundendienst zu bekommen, sagte mir mein Gesprächspartner zunächst den Namen und die Adresse des Hotels; dann meinte er, dass man keinen Kundendienst habe, und hat aufgelegt. Ich habe der Wyndham Hotel Group geschrieben, zu der die Hotelkette Knights Inn gehört, und erwarte ihre Antwort. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, einige davon Billighotels, andere Spitzenklasse, aber ich habe noch nie so etwas erlebt wie in diesem Hotel! Das kostenlose Parken, wegen dem wir hier gebucht haben, hat dies nicht wettgemacht. Ich bin in über Priceline gebuchten Hotels gewesen, die ein Drittel der Kosten dieses Hotels berechnen, und sie waren hinsichtlich Komfort und Sauberkeit weit besser gewesen.

Decatur, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Als wir das Zimmer buchten, handelte es sich um das Knights Inn, aber auf dem Schild stand Alpha, als wir eincheckten. Wir buchten und zahlten für die Kategorie King mit kontinentalem Frühstück, Wifi, Kühlschrank und Mikrowelle. Wir bekamen die Kategorie Queen mit keinem Frühstück und keiner Mikrowelle. Wir mussten über und um dreckige Bettlaken treten, die sich auf dem Fußboden des Ganges befanden, um in unser Zimmer zu gelangen. Es gab ein Loch in der Badezimmerwand. Die Vorhänge waren schmutzig und in zwei geteilt, sodass nur die obere Hälfte des Fensters bedeckt war. Das Bett war nicht bequem und es gab nur zwei sehr kleine Kissen. Die Klimaanlage bestand aus einem Standventilator und auf den Fenstern gab es keinen Sichtschutz. Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit defekten Fensterscheiben, die mit Klebebandstreifen repariert worden waren. Ihre Fenster waren von Vogelkot und Dreck bedeckt. Ihr Zimmer hatte Deckenlampen aber eine von ihnen war mit Plastiktüten zugestopft. Als ich das Hotel direkt anrief, um einen Namen oder eine Telefonnummer für den Alpha Inn Kundenservice zu bekommen, sagte mir die Person, die abnahm, erst nur den Namen und die Adresse des Hotels. Dann sagte sie, dass sie keinen Kundenservice hätten und legte auf. Ich habe an die Wyndham Group geschrieben, zu denen die Hotelkette Knights Inn gehört und ich warte noch auf deren Antwort. Wir sind schon in vielen Hotels geblieben, einige von ihnen preisgünstig, andere eher hochwertig, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Der kostenlose Parkplatz, den man uns anbot, war es nicht wert, obwohl dies einer der Gründe war, warum wir hier gebucht hatten. Ich habe Hotels über Priceline gebucht, die einen Drittel des Preises von diesem berechneten und diese waren bei weitem besser hinsichtlich Komfort und Sauberkeit.

Sie waren bereits im Knights Inn San Francisco/On Lombard Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn San Francisco/On Lombard Street

Anschrift: 2505 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Knights Inn San Francisco/On Lombard Street 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn San Francisco/On Lombard Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knights Inn San Francisco/On Lombard Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.