“Vermeiden Sie dieses Hotel auf jeden Fall!” 1 von 5 Sternen

2505 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 210 von 233 Hotels in San Francisco
Decatur, Illinois
“Vermeiden Sie dieses Hotel auf jeden Fall!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Als wir dieses Zimmer buchten, war es ein Knights Inn, aber als wir eincheckten, stand Alpha auf dem Schild. Wir buchten und bezahlten für ein Kingsizebett mit kontinentalem Frühstück, WLAN, Kühlschrank und Mikrowelle. Wir bekamen ein Queensizebett und es gab weder Frühstück noch Mikrowelle. Um in unser Zimmer zu gelangen, mussten wir über schmutzige Bettlaken steigen oder um sie herum gehen. In der Wand des Badezimmers war ein Loch. Die Vorhänge waren schmutzig und zerrissen, so dass die Gardinen nur die obere Hälfte des Fensters abdeckten. Das Bett war nicht sehr bequem und es gab nur zwei sehr kleine Kissen. Die Klimaanlage bestand aus einem Standventilator und vor den Fenstern gab es keine Fliegengitter. Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit zerbrochenen Fensterscheiben, die mit Klebeband repariert worden waren. Ihr Fenster war mit Vogelexkrementen und Schmutz bedeckt. Ihr Zimmer verfügte über eingebaute Deckenlampen, aber eine davon war mit Plastikeinkaufstüten zugestopft. Als ich direkt im Hotel anrief, um einen Namen oder eine Nummer für den Alpha Inn-Kundendienst zu bekommen, sagte mir mein Gesprächspartner zunächst den Namen und die Adresse des Hotels; dann meinte er, dass man keinen Kundendienst habe, und hat aufgelegt. Ich habe der Wyndham Hotel Group geschrieben, zu der die Hotelkette Knights Inn gehört, und erwarte ihre Antwort. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, einige davon Billighotels, andere Spitzenklasse, aber ich habe noch nie so etwas erlebt wie in diesem Hotel! Das kostenlose Parken, wegen dem wir hier gebucht haben, hat dies nicht wettgemacht. Ich bin in über Priceline gebuchten Hotels gewesen, die ein Drittel der Kosten dieses Hotels berechnen, und sie waren hinsichtlich Komfort und Sauberkeit weit besser gewesen.

Decatur, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Als wir das Zimmer buchten, handelte es sich um das Knights Inn, aber auf dem Schild stand Alpha, als wir eincheckten. Wir buchten und zahlten für die Kategorie King mit kontinentalem Frühstück, Wifi, Kühlschrank und Mikrowelle. Wir bekamen die Kategorie Queen mit keinem Frühstück und keiner Mikrowelle. Wir mussten über und um dreckige Bettlaken treten, die sich auf dem Fußboden des Ganges befanden, um in unser Zimmer zu gelangen. Es gab ein Loch in der Badezimmerwand. Die Vorhänge waren schmutzig und in zwei geteilt, sodass nur die obere Hälfte des Fensters bedeckt war. Das Bett war nicht bequem und es gab nur zwei sehr kleine Kissen. Die Klimaanlage bestand aus einem Standventilator und auf den Fenstern gab es keinen Sichtschutz. Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit defekten Fensterscheiben, die mit Klebebandstreifen repariert worden waren. Ihre Fenster waren von Vogelkot und Dreck bedeckt. Ihr Zimmer hatte Deckenlampen aber eine von ihnen war mit Plastiktüten zugestopft. Als ich das Hotel direkt anrief, um einen Namen oder eine Telefonnummer für den Alpha Inn Kundenservice zu bekommen, sagte mir die Person, die abnahm, erst nur den Namen und die Adresse des Hotels. Dann sagte sie, dass sie keinen Kundenservice hätten und legte auf. Ich habe an die Wyndham Group geschrieben, zu denen die Hotelkette Knights Inn gehört und ich warte noch auf deren Antwort. Wir sind schon in vielen Hotels geblieben, einige von ihnen preisgünstig, andere eher hochwertig, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Der kostenlose Parkplatz, den man uns anbot, war es nicht wert, obwohl dies einer der Gründe war, warum wir hier gebucht hatten. Ich habe Hotels über Priceline gebucht, die einen Drittel des Preises von diesem berechneten und diese waren bei weitem besser hinsichtlich Komfort und Sauberkeit.

NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Für meinen Aufenthalt hier verwendete ich ein Minimum an Bonuspunkten. Das kostenlose WLAN war schnell. Mein Zimmer war zwar groß, aber sehr muffig und heruntergekommen. Die Dame, bei der ich mich am Abend angemeldet habe, war nicht freundlich. Das Hotel erinnerte mich an eine Szene aus dem Videospiel/Spielfilm Silent Hills.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir suchten ein günstiges Hotel für 3 Tage in San Francisco mit GRATIS- Parkmöglichkeit, da Parkplätze in der Stadt sonst teuer sind. - Einfach und sauber und gut gelegen für einige Tage in San Francisco.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren im März 2013 in dieser Unterkunft - Hotel möchte ich es nicht nennen. Beim Betreten des Zimmers hatte unser Sohn sofort Tränen in den Augen und meinte "hier schlafe ich nicht". Der Geruch war einfach ekelhaft, die Möbel abgewohnt, die Stühle total verdreckt und die Betten auch nicht wirklich sauber. Roomservice gab es zumindest täglich, somit auch täglich frische Handtücher. Selbst wenn es das Wetter hätte zugelassen, in den Pool wären wir definitiv nicht gegangen. Klar liegt es relativ günstig (Lombardstreet = nachts auch sehr laut), aber es gibt sicherlich in der Nähe bessere Unterkünfte für das gleiche Geld. Wir werden bestimmt wieder nach SF kommen - aber definitiv nicht in´s Alpha Inn and Suites!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die indische Familie, die das Motel führt spricht zwar schlechtes Englisch, aber letztendlich hat die Verständigung geklappt.
Das Motel ist sehr günstig, unser Zimmer im vierten Stock war riesig und auch sauber mit Blick auf die Golden Gate Bridge.
Die Lage ist gut, direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man super die Stadt erkunden kann.
Das gerufene Airportshuttle kam pünktlich- wir hatten keine Schwierigkeiten.
Eine defekte Toilette wurde umgehend repariert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Internetfotos scheinen aus dem Erbauungsjahr zu sein
Parken vor dem Haus ist kostenlos +
abgewohnte Einrichtung-
Sanitäranlage --
liegt direkt an der Hauptstrasse-
Tankstelle und Supermarkt 24h direkt gegenüber+
Roomservie= Pizzataxi- Menu
Fazit = Da in San Fancisco alles eh etwas teurer ist, nur für 1-2 Nächte zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Knights Inn San Francisco/On Lombard Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn San Francisco/On Lombard Street

Anschrift: 2505 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 von 233 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn San Francisco/On Lombard Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knights Inn San Francisco/On Lombard Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.