“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 219 von 236 Hotels in San Francisco
Münster bei Dieburg, Deutschland
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Erst einmal: Die Unterkunft heißt nicht Knights Inn. 2505 Lombard Street nennt sich Alpha Inn and Suits. Ich weiß nicht, warum es in der Werbung Knights Inn heißt.

Aber egal, die Unterkunft ist im Allgemeinen ziemlich schrecklich!

Das Zimmer war schmutzig und roch schrecklich. Handtücher und Bettlaken waren teilweise gerissen. Das Bett gab uns die schlimmsten Rückenschmerzen, die wir je hatten.

Der Angestellte war ein netter alter Mann aber sein Englisch war schrecklich und er konnte uns mit den einfachsten Dingen nicht helfen. (zum Beispiel: Wo befindet sich der nächste Starbucks?).

Die freien Parkplätze sind ein Witz. Die Parkplätze sind super klein, wenn Sie also ein größeres Auto fahren, haben Sie verloren!

Das kostenlose WiFi war meistens extrem langsam und

brach andauernd ab.

Das Frühstück bestand aus Kaffee und Saft.

Von draußen und den Nachbarzimmern kam viel Lärm. Wir mussten auch jedes Mal, als wir in unser Zimmer wollten, über dreckige Handtücher und Bettlaken klettern, die draußen in den Gängen lagen!

Das einzig Gute war die Lage.

Ich würde nie wieder dorthin gehen!

Decatur, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Als wir das Zimmer buchten, handelte es sich um das Knights Inn, aber auf dem Schild stand Alpha, als wir eincheckten. Wir buchten und zahlten für die Kategorie King mit kontinentalem Frühstück, Wifi, Kühlschrank und Mikrowelle. Wir bekamen die Kategorie Queen mit keinem Frühstück und keiner Mikrowelle. Wir mussten über und um dreckige Bettlaken treten, die sich auf dem Fußboden des Ganges befanden, um in unser Zimmer zu gelangen. Es gab ein Loch in der Badezimmerwand. Die Vorhänge waren schmutzig und in zwei geteilt, sodass nur die obere Hälfte des Fensters bedeckt war. Das Bett war nicht bequem und es gab nur zwei sehr kleine Kissen. Die Klimaanlage bestand aus einem Standventilator und auf den Fenstern gab es keinen Sichtschutz. Unsere Freunde hatten ein Zimmer mit defekten Fensterscheiben, die mit Klebebandstreifen repariert worden waren. Ihre Fenster waren von Vogelkot und Dreck bedeckt. Ihr Zimmer hatte Deckenlampen aber eine von ihnen war mit Plastiktüten zugestopft. Als ich das Hotel direkt anrief, um einen Namen oder eine Telefonnummer für den Alpha Inn Kundenservice zu bekommen, sagte mir die Person, die abnahm, erst nur den Namen und die Adresse des Hotels. Dann sagte sie, dass sie keinen Kundenservice hätten und legte auf. Ich habe an die Wyndham Group geschrieben, zu denen die Hotelkette Knights Inn gehört und ich warte noch auf deren Antwort. Wir sind schon in vielen Hotels geblieben, einige von ihnen preisgünstig, andere eher hochwertig, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Der kostenlose Parkplatz, den man uns anbot, war es nicht wert, obwohl dies einer der Gründe war, warum wir hier gebucht hatten. Ich habe Hotels über Priceline gebucht, die einen Drittel des Preises von diesem berechneten und diese waren bei weitem besser hinsichtlich Komfort und Sauberkeit.

Sie waren bereits im Knights Inn San Francisco/On Lombard Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn San Francisco/On Lombard Street

Anschrift: 2505 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 219 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn San Francisco/On Lombard Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knights Inn San Francisco/On Lombard Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.