“Bewertung als Frühstückslokal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tad's Steakhouse

Tad's Steakhouse
120 Powell St, San Francisco, CA 94102-2204 (Union Square)
(415) 982-1718
Platz Nr. 997 von 4.544 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Union Square
Weitnau, Deutschland
“Bewertung als Frühstückslokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Weil ich bei einem früheren San Francisco-Aufenthalt gleich nebenan wohnte und hier her zum Frühstücken am, besuchte ich auch dieses mal das Tad's zum Breakfast. Die Auswahl auf der Karte ist riesig, schon allein 16 Sorten Omlettes, dazu Spiegeleier in allen Varianten gebraten oder wer's mag, bekommt hier auch schon ein kleines Steak zum Frühstück.
Die asiatischen Betreiber (Inhaber ?) sind sehr freundlich, Kaffee wird dauernd nachgeschenkt. Was ihn allerdings nicht besser macht, denn der Kaffee ist aus meiner Sicht das so ziemlich dünnste, braune Gebräu was ich je unter dieser Bezeichnung getrunken habe. Weil aber der Kaffee gerade für ein Frühstück wichtig ist, kann ich hier keine bessere Bewertung abgeben, auch wenn es die Speisen und das freundliche Personal verdient hätten.

Aufenthalt Juni 2013

Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Frühstück, Steak ok, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Frühstück ist lecker und günstig, auch die Steaks sind gut, aber das Beste ist die freundliche Bedienung! So kann ein Morgen beginnen! Es ist einfach schön mit netten Leuten den Tag zu beginnen. Waren deshalb vier Mal hintereinander dort.
Das ganze Restaurant war sehr sauber, auch die Toiletten!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Billig und schnell kann man hier essen und wem es schmeckt der wird auch satt. Qualität darf man allerdings nicht erwarten. Sowohl Fleischqualität als auch Zubereitung waren unterstes
Niveau. Der Unterschied zwischen well done und medium war nicht zu erkennen. Die Atmosphäre war die eines schlechten Fastfood Ladens, weder sauber noch einladend.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schnell muss es gehen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Für 21US$ gibt es Tad's Famous Steak mit Zwiebeln, Champignons, Folienkartoffel, gemischten Salat und ein Getränk. Bei der Bestellung gibt es einen Buzzer, der losrappelt, wenn das Steak fertig ist und abgeholt werden kann. Das Fleisch ist vorzüglich, die Beilagen okay, aber nichts aussergewöhlich gutes. Aber als Tourist ist die Atmosphäre interessant!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Fürhstück im Steakhouse - einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Ein Steakhouse in dem man am Morgen frühstücken kann, einfach toll.

Das Restaurant liegt auf der Powell St und wenn man nicht aufpasst, läuft man unter der Markisse daran vorbei. Von außen wirkt es unscheinbar. Innen ist es gut gefüllt.

Wir waren zunächst etwas verblüfft. Ein von einer älteren Chnesin geführtes Steakhouse hatten wir nicht erwartet. Die Einrichtung ist relativ schlicht. Die Menükarte iemlich kompakt, aber jeder findet etwas.

Neben den üblichen amerikanischen Frühstücksvarianten kann man bereits frühmorgens Steak bekommen. Wir haben darauf dann doch verzichtet, sondern haben uns an die umfangreichen Eiervarianten gehalten. Das Ganze kommt frisch auf den Tisch un dman kann bei der Zubereitung zu sehen. Hier werden keine Flüssigeier verwendet, sondern das Ei kommt aus der Schale in die Pfanne.

Preislich ist das Tad's für eine Touristenmetropole günstig. Biliger gehts es nur noch in den Imbissketten. Praktisch ist auch, dass man quasi aus dem Tad's in die Cable Cars fallen kann und seine Besichtigungstour durch San Francisco sofort starten kann.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente