“Authentisches US-Steakhouse” 4 von 5 Sternen

(415) 982-1718
Platz Nr. 960 von 5.012 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Köln, Deutschland
“Authentisches US-Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ich war mit meiner Freundin dort. Gegessen haben wir Cheeseburger und (natürlich) Steak. Beides war wirklich sehr gut und hat klasse geschmeckt. Bedient wird man in diesem Restaurant nicht, um etwas zu bekommen muss man an die Theke, wo man nach der Bestellung einen Pager bekommt der vibriert und leuchtet wenn das Essen fertig ist.
Dafür waren die Preise aber wirklich moderat. Vor allem wenn man die Lage des Restaurants betrachtet, da sich dort täglich tausende Touristen tummeln.
Aber das Steakhouse liefert genau das was man erwartet: Ein eher rustikales Restaurant ohne viel Schnickschnack mit sehr gutem Steak!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Gründau
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir haben das Steakhouse gewählt, da es uns von Einheimischen empfohlen wurde. Die Bewertungen im Tripadvisor waren gemischt, also haben wir es probiert.
Im Nachhinein müssen wir allerdings feststellen, dass die angepriesenen günstigen Preise das dafür erhaltene Essen nicht wert sind.
Als Steakhouse würde ich es auch nicht bezeichnen wollen, da man eigentlich in einem Fastfoodsteakhaouse steht. Bestellung und Selbstabholung an der Theke! Kein Problem, wenn die Essensqualität stimmt.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen