“Empfehlenswert- keine Touristenfalle!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cioppino's

Cioppino's
400 Jefferson St, San Francisco, CA 94109-1315 (Fisherman's Wharf)
+1 415-773-9311
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cioppino's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 538 von 5.014 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Stadtviertel: Fisherman's Wharf
Eschwege
“Empfehlenswert- keine Touristenfalle!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Auf Grund der Lage zu der der durchaus zweifelhaften "Top-Attraktion" hatten wir ein wenig Angst, in eine Touristenfalle zu gelangen, waren aber dann doch sehr angenehm überrascht. Der Laden ist nett gestaltet, die Bedienung war freundlich, das Essen (nudeln mit Scampi und Clam Cowder) war sehr lecker und die Rechnung in Ordnung. Würde ich wieder hingehen? Auf alle Fälle!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Augsburg
“Die besten Muscheln aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Der einzig negative Punkt zu diesem Restaurant ist, dass man eventuelle Wartezeiten in Kauf nehmen muss..... Ansonsten sehr netter Service und einfach sagenhafte Müscheln, die Knoblauchsauce in welcher sie serviert werden sind ein Genuss. Auch Surf & Turf war sehr gut, aber wie gesagt, der Burner waren die Muscheln.

Aufenthalt Dezember 2011
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Solides Italienisches Restaurant im Touristenzentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

In nur wenigen Minuten Entfernung von den Hauptattraktionen von Fishermen`s Wharf (Krabbenständen, USS Pampanito, Boudin Bakery) befindet sich in einem Flachbau ein italienisches Restaurant. Direkt gegenüber befinden sich in dem Gebäudekomplex The Cannery (einem Backsteinbau) diverse Geschäfte, so dass man nach einem Einkaufsbummel gleich hier zum Essen gehen kann.

Das Lokal ist verhältnismäßig gross. So bekommt man meist ohne Wartezeit einen Tisch, auch ohne Reservierung.

Die Speisekarte ist typisch amerikanisch-italienisch, was heißen soll die üblichen Gerichte (Pasta, Pizza und Meeresfrüche) die sich der Amerikaner von einem Italiener so vorstellt. Das Essen selbst wird sicher nicht einem Feinschmecker gerecht, ist aber grundsolide und preislich nicht überteuert.

Die Bedienung sind flott und auch das Essen kommt meist ohne Verzögerung.

Als Einzelperson sollte man sich nicht an einen der kleinen Tische in der Nähe des Eingangs setzen lassen. Dort zieht es meist.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bielefeld
“Guter Italiener am Fishermans Wharf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Cioppinos ist ein italienisches Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Fishermans Wharf. Wer möchte, kann bei gutem Wetter auch draußen vor dem Lokal sitzen. Wir haben hier zu Abend gegessen und es hat uns ganz gut gefallen. Das Lokal selber ist recht groß. Wir mussten aber nicht warten, um einen Tisch zu bekommen. Ansonsten kann man eine evtl. notwendige Wartezeit an der Bar verbringen. Unmittelbar darauf wurden unsere Getränkewünsche aufgenommen und auch schnell umgesetzt. Zum Essen hatten wir gegrillten Pazifik Snapper. Der Fisch war gut zubereitet und auch sehr lecker. Man kann aber auch Steaks, Pasta oder Pizza bestellen. Die Preise würde ich als angemessen für die Lage des Cioppinos bezeichnen. Was ein bisschen störend wirkte, war die Lautstärke im Lokal. Wir würden hier bei einem zukünftigen Besuch wieder speisen.

Aufenthalt Oktober 2010
Detmold
“Angenehmer Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Durch Zufall sind wir das Restaurant Cioppinos an der Jefferson Street in unmittelbarer Nähe zum Fishermans Wharf gestoßen. Das Lokal ist recht groß und gut besucht. Wir bekamen aber trotzdem sehr schnell einen Tisch. Je nach Lage des Tisches kann es auch recht laut sein. Wer mag, kann sich an der Bar niederlassen.
Die Bedienung war schnell und freundlich. Wir hatten den Blackended Pacific Snapper mit Reis und Gemüse der Saison (Saison hatte natürlich der Brokkoli). Der Fisch war gut gegrillt und schmeckte uns sehr gut. Eine Getränkenachbestellung dagegen verlief sehr schleppend. Man bekommt dort einen Durchschnitt durch die italienische Küche geboten, also Pasta, Pizza, Fisch aber auch Fleischgerichte. Das Preisgefüge ging in Ordnung. Sicherlich nicht ganz billig, aber das ist bei der Lage im Bereich des Fisherman Wharfs auch nicht zu erwarten. Man kann das Lokal durchaus weiterempfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen