“Gutes Bistro” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Mermaid Chowder House & Bar

Blue Mermaid Chowder House & Bar
471 Jefferson St, San Francisco, CA 94109 (Fisherman’s Wharf)
(415) 771-2222
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Mermaid Chowder House & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 373 von 4.523 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: amerikanisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Fisherman’s Wharf
Bielefeld, Deutschland
“Gutes Bistro”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Blue MM ist nett, aber es ist kein Restaurant im europäischen Sinne. Ich würde es als Bar & Bistro bezeichnen. Dementsprechend gibt es dort Barfood. Das Essen ist gut, die Bar ist gut, was will man (und Frau) mehr! Sollten Sie ein gutes Restaurant suchen gibt es bessere in SFO.

“Sehr leckeres Fruehstueck - cooles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben im Argonaut Hotel gewohnt und waren im Blue Mermaid frühstücken. Die Auswahl auf der Karte ist gross und das Essen ist sehr lecker. Das Ambiente ist toll und man ist in eine Hafenkneipe in der Vergangenheit zurück versetzt. Der Service ist gut und sehr freundlich. Das Procedere ist jeden Tag ein bisschen anders, je nachdem welche Personen arbeiten - hier fühlt man sich wohl und ich kann diese Bar nur empfehlen. Es ist nicht ganz billig.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Frühstücksrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben während unseres Aufenthaltes im Argonaut dreimal recht gut im Mermaid gefrühstückt.
Die Auswahl ist recht gross und die servierten Mahlzeiten schmeckten sehr gut.
Das Personal ist bemüht und freundlich.
Wer mit viel Hunger zum Frühstück kommt, dem kann ich die Eggs Benedict empfehlen!
Der Kaffee ist qualitativ eher mässig, selbst für amerikanische Verhältnisse, die heisse Schokolade jedoch sehr fein. Auf den frisch gepressten Orangensaft könnte man auch verzichten.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Frankfurt, Germany
“Bestenfalls Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wie die guten Bewertungen für das Blue Mermaid zustande kommen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Klar, schick ist es: es liegt direkt in der ehemaligen Del Monte Cannery und sieht inmitten der Backsteinarchitektur und mit dem angrenzenden Luxushotel Kimpton schon gut aus. Aber das Essen? Ich hatte den Ahi Tuna, den ich eigentlich maximal medium haben wollte - was kam, war ein durchgebratenes und zähes Stück Thunfisch, das auf einer Industriesoße lag. Was meine Frau hatte haben wir am nächsten Tag schon wieder vergessen.... Gut, Clam Chowder war okay, aber da haben wir an der ganzen Pazifikküste zuhaut guten Clam Chowder gehabt. Hinzu kam, dass wir erst mal 15 Minuten am zugewiesenen Tisch saßen, bis sich ein Kellner bequemte uns zu bedienen (in der auf Trinkgeld angewiesenen Restaurantwelt der USA ein Unding.) Fazit: durch die Lage eher in der Kategorie Touristenfalle denn ein Toprestaurant.

• 2 von 5 Sternen Essen
Germany
“Nettes Fischlokal direkt im Argonaut Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Sehr angenehmes Fischlokal, welches dem Argonaut Hotel angegliedert ist und daher auch als Frühstückslocation des Hotels dient.

Hatten dort am ersten Abend ein sehr leckeres Thunfischsteak. Als negativ könnte man beurteilen, dass trotz der eher kälteren Temperaturen die Seitentür offen stand, so dass es teilweise etwas kühl war. Wurde aber durch das leckere Essen wieder wett gemacht.

Insgesamt: empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Blue Mermaid Chowder House & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Blue Mermaid Chowder House & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Mermaid Chowder House & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.