“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

891 Beach St, San Francisco, CA 94109
(415) 771-6800
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: asiatisch, französisch, vietnamesisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wuppertal
“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren vom Essen, dem Ambiente und der freundlichen Bedienung begeistert. Nicht ganz billig aber lohnenswert.

Aufenthalt Juni 2012

Von 71 % empfohlen
“Ausgezeichnete Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Ana Mandara liegt am Fisherman Warf in der Höhe vom Ghiradelli. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und bietet vietnamesische Küche vom Feinsten.
Die Jakobsmuscheln sind sehr zu empfehlen. Wir waren in einer Gruppe von 20 Leuten dort und jeder war sehr zufrieden mit dem Essen.

Nur bei der Nachspeise sollte man nicht zu experimentierfreudig sein. Wir haben ein Durian-Sorbet bestellt und bekamn den Geruch und Geschmack für Stunden nicht mehr aus der Nase (da waren wir selber schuld).
Die üblichen nachspeisen waren aber top.

Aufenthalt November 2011
Austria
“Gutes Essen aber ein wenig in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Ana Mandara in San Francisco war sicher einmal ein sehr aufregender Ort. In eine alte Lagerhalle wurde ein Vietnamesisches Dorf eingebaut.
Der Empfang war sehr, sehr freundlich und auch die Bedienung. Auch das Essen war sehr gut und der Drink eine Freude.

Das Interior erinnerte mich jedoch ein wenig an die 80er Jahre und frühe Erlebnisgastronomie. Das Restaurant ist nicht so modern und chic wie vieles andere in San Francisco.

In Summe war es aber ein netter Abend. Dank der überfreundlichen Bedienung. Sollten Sie mal keinen Tisch in einem anderen Lokal bekommen, ist es recht ok hier.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente