“Super Essen, netter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Catch

Pacific Catch
2027 Chestnut St, Cross Street Fillmore, San Francisco, CA 94123 (Marina District)
+1 415-440-1950
Platz Nr. 19 von 4.525 Restaurants in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 1 - USD 15
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Marina District
“Super Essen, netter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Süßes kleines Lokal in der Chestnut Street. Haben gutes eher einfaches Essen, aber sehr lecker! Nicht so typisch touristisch, danach haben wir gesucht. Wurde uns im Hostel empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Preise auch sehr in Ordnung!

Aufenthalt Mai 2014

“Note 1+ für Gerichte, Bedienung und Gäste ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

An unserem ersten Abend wollten wir nur noch eine schnelle Kleinigkeit hier essen und waren sofort begeistert. Das Personal ist freundlich und schnell. Das Publikum sehr durchmischt und aufgeschlossen. Wir hatten zwei Gerichte mit versch. Gemüse und Lachs bzw. Shrimps. Es war grandios. Sehr lecker, frisch und trotz bekannter Zutaten überraschend. Wir waren nicht das letzte Mal dort!

“Bester Seefood der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren am letzten Abend in San Francisco da Essen, ein Fehler ansonsten wären wir noch ein zweites mal essen. Das Essen ist einfach nur ein Traum ich kann es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Inmitten vieler Restaurants in der Chestnut Street sticht das Pacific Catch durch ausgefallene Küche besonders hervor. Das zugegebenermaßen sehr kleine Restaurant hat eine absolut neue, innovative Küche und das Essen schmeckt hervorragend. Sowohl die Sandwiches (hatte eines mit leicht angebratenem Lachsfilet) als auch die Salate mit frischen (rohen) Fisch (Mahi Mahi) sind toll. Der Salat hat es mit besonders angetan. Viele unterschiedliche, sehr gut abgestimmte Geschmackserlebnisse in einer Schüssel. Preislich absolut angemessen. Am Abend sehr voll, daher ist eine Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente