“ja, einer der besten Dim-Sum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City View Restaurant

City View Restaurant
662 Commercial St, San Francisco, CA 94111-2504 (Financial District)
415-398-2838
Platz Nr. 297 von 5.051 Restaurants in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: chinesisch, Dim Sum
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Financial District
“ja, einer der besten Dim-Sum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gesucht und gefunden haben wir ein Dim Sum Lokal.

Zumindest so, wie wir uns ein Dim Sum Lokal vorstellen!

Keine Speisekarte (ich weiß gar nicht, ob die wirklich eine haben), jedenfalls Kellner und Kellnerinnen, die pausenlos mit einem offenen Wagen herumfahren, wo Dim Sum in den Schalen liegen.

Jeder erklärt, was er bei sich hat, Dim Sum gefüllt mit Meeresfrüchten, Scampi, Schweinefleisch, Bärlauch oder was auch immer.

Man wählte es, es wird gleich abgestellt am Tisch, eine Karte, die ebenfalls am Tisch hingelegt wird, erhält ein Kreuz bei der Speise, die man bestellt hat.

Wir brachten es auf ca. 25 Kreuze.

Wir waren zu Mittag dort, das Lokal war zum Brechen voll, ich glaube, wir haben den letzten kleinen Tisch erhalten.

Die Dim Sum Damen schwirren ständig herum, bringen ebenso auch ab und zu nicht gegarte, sondern gebratene Dim Sum vorbei.

Auch diese sind sehr frisch und haben uns sehr gut geschmeckt.

Vor allem bei den Dim Sum wissen wir, dass der Geschmack der Dim Sum sehr vom Teig abhängig ist.

Ein zu dicker Teig schmeckt genauso wenig wie wenn der Teig zu dünn ist und permanent reißt.

Die wissen dort, wie Dim Sum richtig zu schmecken haben, wenn wir in San Francisco sind, kommen wir hundertprozentig wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente