“Ostdeutschland in Amerika” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Walzwerk

Walzwerk
381 S Van Ness Ave, San Francisco, CA 94103-3627 (Mission)
415-551-7181
Stadtviertel: Mission
Steyr, Österreich
“Ostdeutschland in Amerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Bei meiner Recherche zu guten Restaurants bin ich über das Walzwerk in San Francisco gestolpert. Als wir dann in SF angekommen sind wollten wir natürlich dieses Restaurant aufsuchen. Angekommen sind wir zum Glück direkt als es gerade geöffnet hat. Wären wir 15 Minuten später gekommen hätte es keinen Platz mehr gegeben. Die Gäste die später gekommen sind mussten dann im hinteren Teil des Rastaurants auf einem Gemeinschaftstisch ganz sozialistisch essen. Wir wurden sehr freundlich bedient und das sogar wenn wir wollten in Deutsch. Die Essenspreise waren im vergleich zu anderen Restaurants nicht sehr günstig doch hat es auch sicher seinen Preis diese Sachen zu importieren. Das Essen war sehr lecker und sehr zu empfehlen. Es war wirklich deutsche Küche so wie man diese auch bei uns in einem Gasthaus bekommt. Falls ich wieder einmal nach San Francisco komme und lust auf deutsches Essen bekomme, werde ich das Lokal wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente