“Anstehen weil es TOP ist !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Uncle Vito's Pizzeria

Uncle Vito's Pizzeria
700 Bush St, San Francisco, CA 94108 (Nob Hill)
(415) 391-5008
Platz Nr. 350 von 4.545 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Nob Hill
“Anstehen weil es TOP ist !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Man sieht immer ca 10 Leute warten. Das sagt einiges über dieses Lokal aus. Denn die halbe Stadt pilgert hier für die Pizza hin. Einfach hervorragend. Ambiente wie ein Bistro, mehr nicht. Aber hervorragendes und günstiges Essen. Dazu schnelles und immer nettes Personal- Danke!

Dortmund
“Netter kleiner Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier zweimal gegessen, die Lasagne ist sehr lecker und auch die Pizzen und die Salate sind richtig gut und schmackhaft. Preise passen, Service ist manchmal etwas langsam, aber freundlich. Tipp: große Pizza nehmen und teilen, mit einem Salat dazu ist man hinterher gut satt.

Aufenthalt Mai 2014
Grevenbroich, Deutschland
“Super Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr leckere Pizza, zentral gelegen, Preis angemessen. Eine "Medium size" Pizza + Vorpeise reicht für 2 Personen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eggstätt, Deutschland
“Nicht nur die Pizza ist gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

... auch Lasagne und andere Gerichte waren hier gut zu genießen.

Für USA grundsätzlich empfehlenswert ist auch die (kostenlose) App "UrbanSpoon". Damit hab ich Uncle Vito´s gefunden und genossen.

Aufenthalt Mai 2013
Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein echter Tip in San Fran !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Danke für diese tolle Empfehlung. Da man bei Uncle Vito leider keinen Tisch reservieren kann (first come first serv) sollte man etwas Zeit mitbringen. Es lohnt sich aber zu warten. Die Pizza wird in 3 unterschiedlichen Größen angeboten und neben den Vörschlägen kann man natürlich auch seine eigene Wunschpizza kreiren.
Wirklich lecker und für San Francisco relativ preiswert. Es ist eben eine Pizzaria mit einigen Tischen.
Zum Thema Sauberkeit (Nata P.) kann ich nur sagen dass der Tisch frisch abgewischt wurde und Besteck, Teller etc. für mich einen einwandfrei sauberen Eindruck gemacht haben.
Wir würden wieder hingehen. Enjoy your meal !!!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente