“Viel Wein ist ein Muss” 4 von 5 Sternen

The Stinking Rose
325 Columbus Ave, San Francisco, CA 94133-3907
415-781-7673
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Stinking Rose keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 355 von 4.923 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: italienisch, Pizza, kalifornisch, Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Schwerte
“Viel Wein ist ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Restaurant ist einfach mal etwas Anderes - von der Atmosphäre und von Menü her. Probieren sollte es wirklich nur der, der auch wirklich gerne Knoblauch ist. Ansonsten wird es nicht schmecken.

Der Service war völlig in Ordnung, man sollte jedoch keinen Sterneservice erwarten - dafür ist und isst man in San Francisco. Auf Fleisch sollte man verzichten, dafür frischen Fisch bestellen. Auch die Pastagerichte sind ausgezeichnet. In jedem Fall den Kellner nach seiner Empfehlung fragen. Gönnen Sie sich dazu reichlich Wein - es schmeckt und hilft zudem beim Knoblauchnachgeschmack.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 72 % empfohlen
“Absolute Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Zunächst einmal: wir lieben Knoblauch und verbrauchen in der heimischen Küche mindestens eine Knolle pro Woche.

In der Stinking Rose war ich vor ca. 30 Jahren einmal und hatte eine gute Erinnerung. Bin deshalb mit Familie auch hin, weil wir wie gesagt Knoblauch lieben.

Die Kräuter-Knoblauch-Öl-Mischung auf Brot zum Start war vielversprechend. Danach nix mehr. Vielleicht hätten wir trotz der überteuerten Preise Fleisch und Fisch bestellen sollen, aber die Pasta-Gerichte waren an der Grenze zu ungeniessbar, und das nicht wegen zu viel Knoblauch.

Passend dazu ein Service, den wir auf der ganzen USA-Reise nicht schlechter erlebt haben.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Nichts für Vampiere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wer Knoblauch mag, wird das Stinking Rose lieben. Das Motto des Restaurants:

"Wir würzen Fleisch nicht mit Knoblauch, wir würzen Knoblauch mit Fleisch!"

Reservation empfehlenswert - ist meistens voll!

“Achtung Knoblauchalarm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ist ein geniales Restaurant. Es ist sehr sehr viel mit Knoblauch zubereitet. Teilweise bekommt man nur Knoblauchzehen. Man sollte sich aber eines im klaren sein, dass man nach dem Besuch beim Stinking Rose mindestens zwei Tage mit niemandem Reden kann.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Püttlingen, Deutschland
“Unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

habe dieses Restaurant von einem einheimischen Empfohlen bekommen. Ich muss wirklich sagen das es absolut extrem lecker ist. VORAUSGESETZT man isst gerne vieeel Knoblauch ;-) . Das Restaurant selber ist schon ein Erlebnis. Meistens sehr voll, laut und ordentlich Stimmung. Nichts für schön romantisch Essen zu gehen. Aber ich meine das absolut positiv. Hier wird einem was geboten für kleines Geld.
Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2012