“Bester Italiener in der Nähe des Union Square” 5 von 5 Sternen

Puccini & Pinetti
129 Ellis St, San Francisco, CA 94102-2109
415-392-5500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Puccini & Pinetti keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 494 von 4.947 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen
“Bester Italiener in der Nähe des Union Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Abend im Puccini & Pinetti war eine grosse Überraschung und ein ausgezeichneter Abend. Hausgemachtes Brot, hausgemachter Pizzateig, super Auswahl der angebotenen Speisen...und das in den USA..einfach hervorragend!! Wer gute italienische Küche liebt sollte umbedingt hierher kommen. Besonders zu empfehlen ist das hausgemachte Sorbeteis.
Der Service ist ebenfalls sehr gut und schnell.

Aufenthalt Juli 2014

“Lieblingsrestaurant in san Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren hier zweimal Essen und einmal Cocktails trinken. Schon nach dem ersten Essen wussten wir, dass wir wieder kommen werden. Das Essen was spitze und die Cocktails genauso wie sie sein sollten. Alle vom Barkeeper bis zu den Köchen und Kellnern waren absolute Profis und haben selbst dann die Nerven bewahrt, als 20 Leute auf einen Tisch gewartet haben und bis auf die Strasse anstanden. Das Ambiente war sehr nett und natürlich etwas laut. So ist das eben, wenn sich viele Menschen in einem Raum wirklich gut amüsieren und unterhalten. Wir haben sogar an Silvester die Infusion Lounge mit VIP Tickets verlassen, um gleich über die Strasse die deutlich besseren Cocktails zu trinken. Auch die Weinempfehlungen zum Essen waren passend und haben uns komplett überzeugt. Wenn wir das nächste Mal in San Francisco sind, kommen wir garantiert wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ray M, General Manager von Puccini & Pinetti, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Ein herzliches Dankeschön!
Zurich
“Essen gut, Ambiente laut, Service schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir warteten 20 Minuten auf einen Tisch im Puccini & Pinetti. Und dann musste es schnell gehen. Das Personal war kurz angebunden und unter Stress. Fragen? Lieber nicht. Passte auch zum zwar schön eingerichteten, aber sehr lauten Lokal. Hektik pur. Umso überraschender dann das Essen. Wir hatten einen ausgezeichneten Mista-Salat mit Gorgonzola, Suppen, Penne und sehr feine Saltimbocca auf Artischokenherzen. Jedenfalls der bisher beste Italiener den ich hierzulande angetroffen habe.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen