“Sehr gutes Essen in gehobenem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tommy Toy's Haute Cuisine - GESCHLOSSEN

Tommy Toy's Haute Cuisine
655 Montgomery St, San Francisco, CA 94111 (Finanzviertel)
(415) 397-4888
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: asiatisch, chilenisch, chinesisch, französisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Finanzviertel
Regensburg
“Sehr gutes Essen in gehobenem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Tommy Toy's Haute Cuisine ist eigentlich gleich hinter dem Hilton (Financial District - Kearny Street) zu finden. Auch wenn der Eingang etwas unscheinbar aussieht ist das Restaurant doch relativ groß. Reservierungen sind definitiv erwünscht und empfohlen für Wochenendbesuche. Das Personal ist extrem freundlich und auch sehr schnell. Das Essen schmeckt hervorragend, hat aber natürlich auch seinen Preis. Meine Empfehlung hier ist gleich ein 3- oder 5-Gänge-Menü zu bestellen. Übrigens dies ist KEIN T-Shirt Restaurant, also bitte etwas förmlicher Anziehen!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
wiesbaden
“Sollte man sich nicht entgehen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren von der Freundlichkeit, der Atmosphäre und dem ausgezeichneten Essen mitten im San Francisco Financial District sehr überrascht und angetan. Es wurde ein 3-Gang-Menu zu einem wirklich günstigen Preis angeboten, die Qualität und die Zubereitung des Essens war absolut super, die Weinpreise sehr moderat. Auch die Inneneinrichtung des Restaurants überzeugte uns. Auch die absolut freundliche Bedienung animierte uns, noch einige Male in dieses Restaurant aufzusuchen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tommy Toy's Haute Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Wenn Sie Tommy Toy's Haute Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.