“Nicht zu vergleichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kokkari Estiatorio

Kokkari Estiatorio
200 Jackson St, San Francisco, CA 94111 (Finanzviertel)
(415) 981-0983
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kokkari Estiatorio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 4.947 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 25 - USD 80
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Finanzviertel
“Nicht zu vergleichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Restaurant ist so großartig, dass wir zu Beginn und zum Ende des Urlaubs da waren - unbedingt reservieren und wenn es kurzfristig und das Restaurant schon ausgebucht ist immer nochmal gegen Abend checken, wir hatten durch ein paar Stornierungen Glück! Es ist nicht der typische Grieche, sondern eine schöne Location mit tollem Ambiente und sehr leckerem und bei Bedarf auch leichtem Essen! Die Speisekarte gibt neben tagesfrischem Lamm und Fisch auch eine Tapas her, Kleinigkeiten bei denen zwei oder drei zusammen auch Mann und Frau satt machen. Die Kellner sind sehr engagiert und beim zweiten Mal kamen meine beiden Kleinigkeiten nicht ganz gleichzeitig, was für mich gar nicht dramatisch war, da hat man sich mehrmals bei mir entschuldigt und mir sogar das verspätete Essen auf der Rechnung erlassen.

Aufenthalt April 2012

“Unbedingt besuchen wenn man in San Francisco ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist Top, der Service auch und beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Unbedingt sollte man die Zitronensuppe probieren!
Sie haben sogar echten griechischen Kaffe, desolate man auch sehr süß bestellen. Hier wird man auch nicht mit der Rechnung gehetz, sprich sofort hingelegt, so wie woanders.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dus
“Griechische Küche auf Top Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Dieses Restaurant ist anders als der typische deutsche Grieche um die Ecke. Die Küche ist auf oberem Niveau, die Gerichte kreativ und es gibt nicht die typischen Olympia (oder wie auch immer genannten) Grill Teller. Wir hatten ein phantastisches Lamm, ein ebenso gutes Stifado. Bei der Frage nach Retsina rümpfte der Ober fast die Nase, man steht hier mehr auf die kalifornischen Weine. Das Restaurant ist sehr (wirklich: sehr) groß und geht gefühlt über mehrere Häuser, ist aber innen klein und verwinkelt, so dass man das nicht spürt. Reservierungen sind fast zwingend. Was wir gut fanden: Ein Gericht hat uns nicht geschmeckt (es war subjektiv zuviel Zimt am Lamm). Als der Ober das merkte, nahm er es sofort zurück und es stand dann auch nicht auf der Rechnung - mehr als fair!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen