“Gutes Essen & günstig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hunan Home's Restaurant

Hunan Home's Restaurant
622 Jackson St, San Francisco, CA 94133-5007 (Chinatown)
415-982-2844
Platz Nr. 232 von 4.945 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: asiatisch, chilenisch, chinesisch, Hunan
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Chinatown
“Gutes Essen & günstig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr lecker, preiswert und mitten in Chinatown!! Gutes Essen! Wir können das Restaurant nur Empfehlen!! Unsere Hauptgerichte haben 10,95$ gekostet!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Lüchingen
“Top Preis-Leistungsverhältnis & authentisch chinese!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Schon die Begrüssung durch die Inhaberin war echt "chinesisch" - zack, zack, da setzt euch hin, Speisekarten auf den Tisch geknallt ;-) Wir sind das aus China nicht anders gewohnt, daher fanden wir uns authentisch willkommen geheissen! Die Karte ist sehr umfangreich - aber Achtung: wenn da "spicy" also scharf steht, dann ist das auch scharf, obwohl uns der Kellner gesagt hat, dass sei nur medium.... Wir hatten eine Suppe vorweg, die ausreichend gewesen wäre für min. 3-4 Personen. Beim Hauptgericht unterlief dem Restaurant ein kleiner Fehler, denn es kam das Gericht in der vegetarischen Version nur mit Gemüse... Auf die Nachfrage hin kam anstandslos zusätzlich! das gleiche Gericht mit Fleisch und auf der Rechnung wurde nur! das vegetarische Gericht verrechnet. Sehr kulant... Geschmacklich fanden wir die Gerichte sehr authentisch und schmackhaft - wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker und verdammt günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Super-Laden! Karte sehr gut, alles war extrem lecker auf unserem Tisch. Dazu ein sensationeller Preis! Gerade mal 40$ für zwei Personen samt Bier, Vorspeise und Hauptgericht. Noch schöner wäre, wenn auch die Kellner mal lächeln würden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Püttlingen, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

habe dieses Restaurant von einem Einheimischen Empfohlen bekommen und es war wirklich sehr lecker. Es liegt mitten in Chinatown und ist sehr gut zu finden.
Die Aufmachung des Lokals von außen und innen ist nichts besonderes aber das Essen ist eine Klare Empfehlung!
Werde dieses nette kleine Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Guter Chinese - mitten in Chinatown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir wollten diesmal auch wieder stilgerecht einmal in Chinatown speise, bisher war ich einmal woanders in Chinatown Essen und das war ein Reinfall. Wir haben uns aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen für das Hunan Home entschieden. Das Restauran liegt in einer Seitenstrasse zur Grant Avenue, also abseits des Trubels. Es waren auch nicht sehr viele Leute im Restaurant, was ein angenehm ruhiges Ambiente gewährleistet hat. Für einen Chinesen in den USA war das Essen ziemlich würzig, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit Chinesen in D, wo's schon noch schärfer ist. Wir hatten eine Seafood Suppe als Vorspeise und dann Tea Pot Ente und Sizzling Seafood Deluxe. Alles war befriedigend heiss als es am Tisch ankam und hatte einen guten Geschmack. Alles in allem eine gute Erfahrung und eine Wiederholung wert!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente