“absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Absinthe Brasserie & Bar

Absinthe Brasserie & Bar
398 Hayes St, San Francisco, CA 94102-4421 (Hayes Valley)
415-551-1590
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Absinthe Brasserie & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 181 von 4.944 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: amerikanisch, französisch, zeitgenössisch, kalifornisch, Brasserie
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hayes Valley
Sindelfingen, Deutschland
“absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ein tolles Restaurant mit einer sehr netten Bar, super Service, sehr aufmerksam. Essen war sehr lecker, leider war das Steak nicht ganz nach Wunsch gebraten

Aufenthalt Mai 2012

Bremen, Deutschland
“Stilvolles Ambiente, gutes Essen, gute Mischung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Absinthe bietet eine abwächslungsreiche Karte, ein wundervolles Ambiete und gutes Essen. Die Räumlichleiten sind geschmackvoll im Kolonialstil eingerichtet. Das Restaurant scheint besonders beliebt zu sein, ohne Reservierung sollte man es nicht versuchen dort spontan einen Tisch zu bekommen. Der Valet service war besonders hilfreich ein anbetracht der Tatsache, dass weit um breit kein Parkplatz zu finden ist. Die Preise sind wie immer in USA wenn man Qualität haben will, recht gesaltzen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Stivoll die Einrichtung, göttlich die Drinks, arrogant die Gäste. Auf der Suche nach einer Bar in der Umgebung sind wir in einer Samstag Nacht auf die Absinthe Bar gestoßen. Schon beim betreten merkt man, hier trifft sich was wichtig ist (oder wichtig sein will). Am Abend sollte man schon ansprechend gekleidet sein, weil man sonst wie mein Kumpel (Karohemd und Jeans) schonmal schräg angeschaut wird. Jetzt werden viele sagen "Ach, eine Bar für Snobs muss ich mir nicht geben". Grundsätzlich richtig, wenn da diese göttlichen Drinks nicht wären. Das Personal war gut gelaunt und freundlich, der Barkeeper hörte sich unsere Reisepläne an während er den besten Tom Collins meines Lebens zubereitete. Wir haben in der Nacht sämtliche Drinks auf der Karte ausprobiert, allesamt sptize (auch dank hochwertiger Zutaten). Cocktails kosten 11 Dollar und sind jeden cent wert. Unbedingt den 21 Hayes Cocktail ausprobieren!
Wer sich also mal den ein oder anderen Drink vom feinsten gönnen will und sich von Managern, Schauspielern und zu viel verdienenden Menschen nicht gestört fühlt, wird an dem Laden sicher seine Freude finden, garantiert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unglaublich lekker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich bin eine grosse Fan von Top Chef, und wann ich wollte von das bekanntes Essen in San Francisco zu probieren, sehr viele von meinem Kollegen haben mir "Absinthe" empfohlen. Die Chefin ist Jamie Lauren, und sie hat ein so leckeres Menu gemacht, es war schwierig zu entscheiden was ich zu essen wollte. Am ende hab ich die Maroni und Pilzen Suppe, die Tagliarini mit Meeresfrucht, und Kürbis-eierkreme ausgewählt, alle mit richtigen Weinpaarung. Der Service war hervorragend...ich werde definitiv zurück.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Absinthe Brasserie & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Absinthe Brasserie & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Absinthe Brasserie & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.