“Super Essen und coole Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suppenkuche

Suppenkuche
525 Laguna Street, Corner of Hayes and Laguna, San Francisco, CA 94102 (Hayes Valley)
415 252 9289
Platz Nr. 303 von 4.944 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hayes Valley
Dormagen, Deutschland
“Super Essen und coole Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Durch Zufall sind wir auf die "Suppenküche" gestoßen, da wir in der Nähe unserer Unterkunft, Hayes Valley, ein gutes und nah gelegenes Restaurant suchten. Wir waren erstaunt über das Angebot an deutschen Gerichten angefangen von Käsespätzle über Sauerbraten und den klassischen Schnitzeln bis hin zu den Nachspeisen. Ein Restaurant, welches sich noch nicht den amerikanischen Zwängen unterworfen hat. Das Restaurant war voll besetzt doch mussten wir, 4 Personen, nicht lange warten und wurden an einen größeren Tisch zu 2 weiteren Gästen geführt. Eine schier unendliche Auswahl an deutschen Bieren, entweder vom Fass oder aus der Flasche, haben den Rahmen abgerundet. Die Gerichte waren sehr geschmackvoll und von den Portionen her auch ausreichend. Wir würden sofort wiederkommen. Ein Erlebnis in einem Land der Fast-Food Küche. Sehr nette Bedienung, die auch ein wenig deutsch sprach, und sehr aufmerksam war.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Geschmeckt Spatzle und Schnitzel. Fantastich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Geschmeckt Spatzle und Schnitzel. Fantastich!!!