“Schlicht und schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metro Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Metro Hotel
319 Divisadero Street, San Francisco, CA 94117 (The Haight)   |
Nr. 38 von 236 Hotels in San Francisco
“Schlicht und schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt etwas nördlich des Castro. Bezirks in unmittelbarer. Nähe zu vielen Cafés und Restaurants. Downtown ist gut mit dem Bus oder der Tram zu erreichen. Zimmer schlicht, modern und sauber. Sehr freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Zimmer zum Hof sind leiser.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Chico, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für mein Kleinkind, mich und Oma ist Zimmer 109 hervorragend! 2 Zimmer, das Hauptzimmer ist neben dem Badezimmer und der Tür. Wir haben im Seitenzimmer mit Blick auf den Garten wunderbar geschlafen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Warm und gemütlich.
Keine Nachtparkplätze, aber ich konnte beim Buena Vista Park in einer Wohngegend parken, und musste mein Auto nachts nicht mehrmals wegfahren. Es war sehr sicher.

Bel Air, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das ist mein zweiter Aufenthalt und ich halte das Metro für bequem und sauber. Einfacher Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Es hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil es abseits der Touristenviertel liegt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Bei diesem Aufenthalt habe ich das Page St. More Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle gemietet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hübsches, familiäres Hotel in toller Lage. Das Doppelzimmer war sauber, wenn auch etwas klein, hier und da hätten die Wände auch einen neuen Anstrich benötigt, aber bei dem Preis und der Lage durchaus tolerierbar. Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl und auch keine hoteleigenen Parkplätze, was sich an manchen Abenden zu einer wahren Odysee entwickelte.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und herrlich entspannt und locker.
In Laufnähe befindet sich viel gastronomische Auswahl. Direkt nebenan ist ein tolles italienisches Restaurant namens Ragazza, leckere und außergewöhnliche Pasta und Pizzen. Einige Häuser weiter befindet sich die Vinyl Wine Bar, wo man gutes Frühstück und noch besseren Kaffee bekommt (Spezialität des Hauses: Drip Coffee)
Insgesamt hat die Ausstattung des Hotels einige kleine Macken, aber ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, gerade in Bezug auf die Lage.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Positiv: Sehr nette Menschen an der Rezeption. Können sehr gute Tipps geben. Bus 71 gleich nebenan, bringt einen gut in die Stadt hinein. Einige Restaurants gleich um die Ecke.
Negativ: Keine hoteleigenen Parkplätze. Situation vor Ort unerträglich. Brauchten über 1 Stunde, um einen weit entfernten freien Parkplatz zu finden. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenausblick. Leider hörten wir deutlich das Getöse des Restaurants eine Etage tiefer. Auch störte der Essengeruch früh am Morgen. Zimmer leider ohne Kühlschrank, Kaffee und Mikrowelle. Bett etwas zu klein.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Landeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Mit vier Teenagern in San Francisco stellte sich das Metro Hotel als preisgünstige, saubere, und gut gelegene Unterkunft heraus. Die Nähe zur Haight Street und dem Golden Gate Park ist ideal. In der nahen Umgebung gibt es einige nette, internationale Lokale. In die Innenstadt fährt man mit der Straßenbahn. Sehr netter Innenhof, indem man auch frühstücken kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Metro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metro Hotel

Nr. 70 der Familienhotels in San Francisco
Metro Hotel San Francisco
Hotel Metro San Francisco
San Francisco Hotel The Metro

Wenn Sie Metro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Metro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten